Alles für nur 1 Euro = 263,04,- Einmalauszahlung

• Die meisten aktuellen Browser haben doch eine Rechtschreibprüfung mittlerweile... ;)
    Einschalten und (tipp)fehlerlos tippen...

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Die meisten aktuellen Browser haben doch eine Rechtschreibprüfung mittlerweile... ;)
    Einschalten und (tipp)fehlerlos tippen...

hey paragraphrocker,

dank dir,werd ich in anspruch nehmen :top:

LG

YU

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg
    Tel.:08003486947 Kostenlos
    Email:btepe@tebatel.de

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Yo Yo Yo - warum nicht weiter rapen? Für einen Geschäftsmann, dem ich Vertrauen entgegen bringen soll, sehr unpassend. 70 Fehler in einem Satz sind dafür wohl auch nicht gerade förderlich, um das mal vorsichtig zu formulieren :D

Ich muss sagen, ich finde dieses "du machst Rechtschreibfehler, bist also unseriös, doof und hässlich"-Getue ja wahnsinnig nervig (und unsinnig).
    Besonders wenn, wie hier offensichtlich ist, Deutsch nicht die Muttersprache ist.

• Zitat

(...) warum nicht weiter rapen?
    (...) 70 Fehler in einem Satz sind dafür wohl auch nicht gerade förderlich, um das mal vorsichtig zu formulieren

"rappen", wenn ich den Großmeister der Rechtschreibung korrigieren darf. "rapen" dürfte von "to rape" kommen und das hast Du sicherlich nicht gemeint. ;)

• condorloco

Rede doch nicht solchen Stuss. Vielleicht liest Du erst mal alles was ich sagte, vor allem das, worum es überhaupt ging und denkst nach. :apaul:

ra-kessel

Tja, da fehlt mir doch glatt das Insiderwissen. :D

• Zitat

condorloco

Rede doch nicht solchen Stuss. Vielleicht liest Du erst mal alles was ich sagte, vor allem das, worum es überhaupt ging und denkst nach. :apaul:

Ich habe alles gelesen, was du geschrieben hast (und es komplett zitiert, mehr war da nicht). Du mokierst dich über die mangelnde Rechtschreibung eines Händlers, dessen Muttersprache eindeutig nicht deutsch ist, auf eine ziemlich unpassende Weise ("Yo Yo Yo"). Und zum Vertrauen: Die Rechtschreibung und Grammatik der Händler, bei denen ich bisher auf die Nase gefallen bin, war immer einwandfrei.

Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread (deswegen ist das hier auch mein letztes Posting dazu). Wenn du weiteres Kommunikationsbedürfnis hast, sollten wir das per PN regeln.

• Zitat

Original geschrieben von condorloco
    Ich habe alles gelesen, was du geschrieben hast (und es komplett zitiert, mehr war da nicht). Du mokierst dich über die mangelnde Rechtschreibung eines Händlers, dessen Muttersprache eindeutig nicht deutsch ist, auf eine ziemlich unpassende Weise ("Yo Yo Yo"). Und zum Vertrauen: Die Rechtschreibung und Grammatik der Händler, bei denen ich bisher auf die Nase gefallen bin, war immer einwandfrei.

Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread (deswegen ist das hier auch mein letztes Posting dazu). Wenn du weiteres Kommunikationsbedürfnis hast, sollten wir das per PN regeln.

:top:

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

• Zitat

Original geschrieben von condorloco

Vielleicht liest Du mal das, was ich danach sagte inkl. Link. Aber denken scheint nicht möglich zu sein. Hättest doch Deinen realen Namen nehmen können - traust Dich nicht............

• kann das bitte aufhören?? :o

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

• Könnt Ihr alle mal ein wenig runterkommen, und kannst Du, youcom, Dich bitte dringendst mit dem Edit-Button auseinandersetzen?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!