hättest du auch noch weitere Angebote in die Richtung gehend 50 Freiminuten und ca. 100 Frei SMS? Würde mich für sowas bei o2 sehr interessieren.
Gruß
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hättest du auch noch weitere Angebote in die Richtung gehend 50 Freiminuten und ca. 100 Frei SMS? Würde mich für sowas bei o2 sehr interessieren.
Gruß
Marc
Naja, kam mir ehrlich gesagt nicht vor, als wäre der andere Tepe dein Onkel. Zumindest seid ihr ja vom Alter her nicht so unterschiedlich. Auf dem Foto sah Bari Tepe ca. 25 -30 Jahre alt aus.
What else? Für die Zukunft ein Tipp an dich und an Tepe Nr. 2: EDIT Button gibts auch. Ist zuverlässig. Wenn es kompliziert werden sollte, dann hilft Notepad oder Word als Zwischenablage.
Re: Re: Re: Alles für nur 1 Euro = 263,04,- Einmalauszahlung!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von youcom
Hi Blaugrau,
Bist du der der mir den Tipp bei Teltarif gegeben hatte?
Danke und LG
Yu
Ich find die "Sagt mal, wie ihr das Angebot findet, aber ich will üüüberhaupt nix verkaufen"-Schiene unglaublich nervig. Aber das weißt du, oder?
ZitatOriginal geschrieben von smsguru
Gruß
Marc
Hi smsguru,
folgendes kann ich dir anbieten:
25 Freiminuten + 75 Frei sms.Dann bekommst du aber 2 Simkarten und das Doppelte ausgezahlt. = 11,96-1=10,96x24=263,04x2=526,08
50Freiminuten + 50 Frei sms ebenfals mit 526,08,- Auszahlung.
Hoffe ist in deinem Interesse
LG
YU
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Yo Yo Yo - warum nicht weiter rapen? Für einen Geschäftsmann, dem ich Vertrauen entgegen bringen soll, sehr unpassend. 70 Fehler in einem Satz sind dafür wohl auch nicht gerade förderlich, um das mal vorsichtig zu formulieren
HI,
ich bin Türkischer mitbürger und ich mache auch Fehler bei der Rechtschreibung und auch vlt. in der Grammatik.Möglicherweise sind hier jetzt auch wieder 150 Fehler vorhanden..Was für mich sehr wichtig ist das die Leute hier verstehen was ich schreibe.Wichtig ist auch nartürlich die Rechtschreibung wobei ich auch denke das das nicht alles sein kann, was bei einem das vertrauen erweckt.Wie man schwer erkennen kann ist das nicht unbedingt erforderlich.Aber trozdem vielen Dank für den Tipp,ich werde daran arbeiten es zu reduzieren.
LG
YU
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Naja, kam mir ehrlich gesagt nicht vor, als wäre der andere Tepe dein Onkel. Zumindest seid ihr ja vom Alter her nicht so unterschiedlich. Auf dem Foto sah Bari Tepe ca. 25 -30 Jahre alt aus.
What else? Für die Zukunft ein Tipp an dich und an Tepe Nr. 2: EDIT Button gibts auch. Ist zuverlässig. Wenn es kompliziert werden sollte, dann hilft Notepad oder Word als Zwischenablage.
Hi Sliders,
ich brauche nicht zu Lügen.Es ist wirklich so wie ich es sage.Ich bin 20 jahre und Tepe No. 2 ist mein Onkel.Hab vor 2 Jahren bei ihm gearbeitet...
LG
YU
Ich habe hier ein seriöseres Foto:
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich habe hier ein seriöseres Foto:
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!