Alles für nur 1 Euro = 263,04,- Einmalauszahlung

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Um dir das suchen zu erleichtern: Ein Mitbewerber bietet denselben Vertrag mit weniger Auszahlung an, so dass man effektiv 1,54€ pro Monat zahlt, aber man bekommt ein Motofone F3 dazu.

Jo Danke...Motofone ist aber langweilig ;)

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg
    Tel.:08003486947 Kostenlos
    Email:btepe@tebatel.de

• Hi du hast recht deswegen schick ich dir den Link wo alles genau steht, http://www.debitel.de/privat_s…io-s-im-o2-netz-21716.php Das Jamba Paket wird natürlich nicht zugebucht :) Ja Es ist eine Einmalauszahlung

Lg

Yu

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

• Zitat

Original geschrieben von broetchen22
    das Angebot ist schon sehr gut!
    Damits zum absoluten Oberkracher wird müsstest du aber noch ein 6300 o.ä. drauflegen :D

Und jetzt im Ernst: auf wieviel würde die Auszahlung mit dem 6300 classic zusammenschmelzen?
    Viele Grüße

Hi Broetchen22,
    also mit dem 6300 Classic würd ich dir 152,04 Auszahlen + 2GB micro SD Speicherkarte. :top: oder :flop:

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

• Zitat

Original geschrieben von youcom
    Hi Broetchen22,
    also mit dem 6300 Classic würd ich dir 153,04 Auszahlen + 2GB micro SD Speicherkarte. :top: oder :flop:

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

• Zitat

Original geschrieben von youcom Hi Broetchen22,
    also mit dem 6300 Classic würd ich dir 153,04 Auszahlen + 2GB micro SD Speicherkarte.

Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion!
    Wie wärs so: 180.- dafür keine Karte? Dann wär ich bei ~3,50/Monat! und das wär :top: :top: :top:

Viele Grüße und bis morgen :cool:

• Zitat

Die Grundgebühr beträgt im NORMALFALL 14,95 ,-

Im Normalfall habe ich bis jetzt auch nocht gehört, ist ja lustig. Schon strange die Aussage.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Re: Alles für nur 1 Euro = 263,04,- Einmalauszahlung!!!

Zitat

Original geschrieben von youcom
    Hallo Liebe TT Leser,
    hab mir hier so ein paar threads hier mal angeschaut und bin echt begeistert wie ihr euch hier unterhaltet und ggf. Tips und Tricks gibt.
    Ich bin Mobilfunkfachhändler und hab mich hier angemeldet um mich evtl. durch eure threads schlauer zu machen...Weil ihr als Kunden die Nachteile oder Vorteile besser weisst als wie wir oder ich :)

Mir kommt der Tex bekannt vor.Habe ich schon mal gelesen heute Mittag.(Teltarif)

Vielleicht haste hier mehr Glück :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!