Alles für nur 1 Euro = 263,04,- Einmalauszahlung

• Hallo Liebe TT Leser,
    hab mir hier so ein paar threads hier mal angeschaut und bin echt begeistert wie ihr euch hier unterhaltet und ggf. Tips und Tricks gibt.
    Ich bin Mobilfunkfachhändler und hab mich hier angemeldet um mich evtl. durch eure threads schlauer zu machen...Weil ihr als Kunden die Nachteile oder Vorteile besser weisst als wie wir oder ich :) als Händler..
    Ich hab momentan eine Aktion am Laufen und würd gern eure meinung dazu hören :
    50 Minuten in alle Netze oder 50 SMS oder 25 Minuten in alle Netze + 25 SMS für nur 1 Euro im Monat.
    Die Grundgebühr beträgt im NORMALFALL 14,95 ,-
    Der Anschlusspreis entfällt - 25 ,-
    Der Provider Debitel gibt 20 % Nachlass also = 11,96,-
    Ich als Fachhändler zahle beim Abschluss des Vertrages 263,04,- dem Vertragspartner aus.
    Grundgebühr nach Auszahlung 1Euro:11,96-1=10,96x24=263,04

Link für Tarifinformationen : http://www.debitel.de/privat_s…/index.php?tariffID=21716

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg
    Tel.:08003486947 Kostenlos
    Email:btepe@tebatel.de

• Hi Steve warum mist?

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

• Okay, die Rechnung habe ich verstanden soweit! Ein Mobiltelefon gibt es nicht dazu richtig ? Was möchtest du denn jetz von uns wissen ?

lg

• Zitat

Original geschrieben von youcom
    Hi Steve warum mist?

ich wollte dir ein besseres angebot zeigen, hatte mich aber verrechnet, deshalb hab ichs editiert.

Gutes Angebot von dir ! :top:

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Okay, die Rechnung habe ich verstanden soweit! Ein Mobiltelefon gibt es nicht dazu richtig ? Was möchtest du denn jetz von uns wissen ?

lg

Hi,
    Nein ein Handy gibt es nicht dazu.Aber kann mann dazu bekommen.Das Lg KP 130, dann wird aber 34 Euro weniger ausgezahlt.

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    ich wollte dir ein besseres angebot zeigen, hatte mich aber verrechnet, deshalb hab ichs editiert.

Gutes Angebot von dir ! :top:

Ahso :D Ich hab es ja reingestellt um evtl. noch was dran zu ändern wenn möglich, und um zu sehen was andere so bieten.

Trozdem Danke für dein Lob

LG

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

• das Angebot ist schon sehr gut!
    Damits zum absoluten Oberkracher wird müsstest du aber noch ein 6300 o.ä. drauflegen :D

Und jetzt im Ernst: auf wieviel würde die Auszahlung mit dem 6300 classic zusammenschmelzen?
    Viele Grüße

• Hört sich gut an, das wären pro Einheit 2 Cent aber welcher Tarif ist das denn ? Die Folgekosten sollten ja auch beachtet werden. Für Wenigtelefonierer <50 Min sicher hochinteressant aber wenn man mal drüber kommt siehts sicher schlecht aus.

Auszahlung ist eine Einmalauszahlung ?
    Willst du deine Sachen in Zukunft auch Online vermarkten ?

Ich persönlich würde versuchen diese Verträge an Renter zu vermarkten. Die könnten damit sicher sehr gut fahren. (meines erachtens fallen Rentner in diese Wenigtelefonierer Schiene) Allerdings sind die auch schwerer von der Seriösität von sowas zu überzeugen. Die TT'ler wissen ja wie sowas gemeinhin funktioniert ;)

Also, sicher interessantes Angebot!

Grüße,
    Appuser

• Zitat

Original geschrieben von youcom
    und um zu sehen was andere so bieten.

Um dir das suchen zu erleichtern: Ein Mitbewerber bietet denselben Vertrag mit weniger Auszahlung an, so dass man effektiv 1,54€ pro Monat zahlt, aber man bekommt ein Motofone F3 dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!