K800i verliert Kontakte und Termine

• Moin beisammen, kennt jemand das Problem oder weiß etwas dazu zu sagen?

Neuerdings fragt die Sync Software (S/E PC Suite) öfter, mittlerweile fast jedes mal, dass der Termin "XXX" auf dem Telefon gelöscht wurde und ob er auch auf dem PC gelöscht werden soll. Das gleiche mit Kontakten. Diese sind von mir nicht gelöscht worden und sollten auch definitiv bestehen bleiben!

Hilfe, ich benutze es für mein Geschäft und es kann sein, dass ich, bevor ich das Problem erkannt habe, sogar mal leichtfertig und gutgläubig zugestimmt habe! Das darf gerade bei Terminen auf keinen Fall passieren.

Vielen Dank für Eure Gedanken dazu.

Gruzz, PeeWee

• Wieviel Kontakte und Termine sind denn auf dem Telefon gespeichert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wenn ich den Speicherstatus abfrage, erscheint bei den Kontakten folgendes:

Telefonspeicher
    Kontakte 287 (1000)
    Rufnummern 453 (2500)
    SIM-Kartenspeicher
    SIM-Kontakte 20 (250)

Bei den Terminen gibt es diese Abfrage irgendwie nicht. Aber ein Blick in Outlook zeigt mir insgesamt 197 Termine.

Fotos sind auch nur wenige drauf, es sind noch 50 MB frei, war aber auch schon mal so voll, dass nichts mehr ging.

Kann es sein, daß der SMS Speicher zu voll ist und den Organizer Speicherbereich behindert oder sowas? Der ist im Moment ziemlich vollgemüllt.

Gruzz, Peter

• Eigentlich nicht, du kannst aber mal mit MyPhoneExplorer schauen, da kann man sich die Belegung auch für Kalender usw. anzeigen lassen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich habs jetzt mal mit MyPhoneExplorer gemacht, seltsamerweise treten damit keine probleme auf ... lag es am ende gar nicht am telefon, sondern an der software?

egal. ist ja gut, wenns jetzt funktioniert, mir geht es nur um den abgleich handy/outlook.

dank dir für deinen tipp! :top:

gruzz, peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!