Wie themes ins T303?

• Hi zusammen,
    habe seit 2 Tagen ein T303 als Zweithandy ,und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.Nur bekomme ich einfach keine Themes draufgeladen.(Weder über WAP noch per Bluetooth).-Was mach ich falsch?Es erscheint immer die Fehlermeldung:Datei beschädigt.Kann jemand helfen?
    M.f.G.,
    michael

• Kann es sein das du die falschen Themes runtergeladen hast?

Wie ist die Sprachqualität denn so bei dem Gerät?
    Schreib mal ein paar Zeilen... ;)

Ich finde das Gerät ansich Top, aber einfach zu teuer und zu schlechtes Display!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hast du evtl. Themes genommen, die nicht der Displayauflösung angepasst sind?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Eigentlich nicht.-waren ja unter T303 aufgeführt und gehe somit mal davon aus, das sie dementsprechend konfiguriert sind.

• Servus,

ich habe das gleiche Problem.

Das T303 ist das Handy meiner Frau und ich habe mit dem Themes Creator ein Theme für das T303 erstellt, wenn ich es via Bluetooth rüberschiebe und aktivieren will erscheint "Design ist beschädigt und kann nicht verwendet werden."

Wer weiß Rat?

KK

• Nach mehr als 2 Stunden rumprobieren bin ich schlauer und will Euch das Ergebnis nicht vorenthalten:

Einfach ein Thema vom Telefon auf den Rechner ziehen und entsprechend den eigenen Wünschen bearbeiten. Danach einfach zurückschieben und "tata", es funzt.

KK

• Das ist doch akzeptabel. ;)
    Scheint also intern begrenzt zu sein, entweder die Anzahl der Themes bzw. die Namen sind vorgegeben. Wie auch immer, thanks für die Lösung

• Weder das Eine noch das Andere. Hab dem "neuen" Theme einen eigenen Namen gegeben und zusätzlich rübergeschaufelt - funzt einwandfrei. Denke eher, dass es ein Bug im Themencreator ist.

KK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!