Gratis CD-Radio mit MP3 bei Otto Office

  • Re: Gratis CD-Radio mit MP3 bei Otto Office


    Zitat

    Original geschrieben von zwang
    Momentan gibts bei Otto Office für alle Neukunden
    ein tragbares CD-Radio mit MP3 kostenlos
    zu jeder Bestellung.


    Aktionsnummer PR65024


    Klick zum Radio


    der von meinem Vorredner berichtete player ist auch unter diesem link zu finden

  • Re: Re: Gratis CD-Radio mit MP3 bei Otto Office


    Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    der von meinem Vorredner berichtete player ist auch unter dem radio-link zu finden

  • Ich hab nem Bekannten von dem Player erzählt und er hat gestern mittag, etwa um 14 Uhr bestellt. Heute morgen kam ein Anruf von Otto Office. Die wollten, dass er einen Gewerbenachweis hinfaxt. :confused:


    Hab ich zwar noch nie gehört, aber evtl. machen die ja jetzt Stichproben (evtl. bei Klein(st)bestellungen)?

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • War bei mir damals auch so. Aber kein Problem: habe gefaxt und am nächsten Tag kam alles an.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • mein mp3 player ist heute geliefert worden, alles einwandfrei

    Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

  • Bei mir auch. Nur mein Kollege muss sein Fax noch losschicken.


    Das Gerät ist ganz nett, aber nicht der Brüller. Bescheidenes Display und langsame Reaktion. Aber für den "Preis" ein klares :top: Und so gut wie mein alter iPod Shuffle 512MB ist er allemal ;)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    Bei mir auch. Nur mein Kollege muss sein Fax noch losschicken.


    Das Gerät ist ganz nett, aber nicht der Brüller. Bescheidenes Display und langsame Reaktion. Aber für den "Preis" ein klares :top: Und so gut wie mein alter iPod Shuffle 512MB ist er allemal ;)


    Kannst Du einen etwas ausführlicher Erfahrungsbericht posten - und vielleicht Hersteller und Bezeichnung des Teils?

  • Ganz kurz:


    - Sehr klein und dünn
    - Made in P.R.C. (China) ;)
    - Auf der Rückseite steht "Havauxes, Favriciusstraße 105A, D-22177 Hamburg, Item 73925"
    - Display gut esbar, reagiert und scrollt aber furchtbar langsam
    - Ordnernavigation möglich
    - Lautstärkewippe links, Repeat-Taste rechts, vorne 4 Tasten für Play/Stop, Menu, Lied zurück, Lied vor
    - Deutsch als Sprache auswählbar, Übersetzung gut
    - Equalizer im Menu
    - mitgelieferte Hörer ganz ok
    - Klang auch mit guten Kopfhören durchaus gut
    - Datenübertragung nicht rasend schnell aber ok
    - Er zeigt ID3 Tags an, nicht Dateinamen


    Puuh, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Noch Fragen?

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • günstigste möglichkeit dan den Player kommen ist ein Stabilo Bleistift für 15 cent bestellen

    Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!