Gratis CD-Radio mit MP3 bei Otto Office

  • ach von mir ein großes DANKE! Aber die Tintenpatronen hab ich wirklich gebraucht :)
    Das Radio kann übrigens - meiner Meinung nach - mit der 20-40.- Billigdiscounter-Klasse mithalten :top:

  • Bitte um Gewerbenachweis


    Bei mir kam kein Radio, sondern nur ein Brief mit folgendem Inhalt:


    "Vielen Dank für ihre Bestellung vom ...


    bevor wir die von Ihnen bestellte Ware ausliefern können, möchten wir unsere Unterlagen gemäß unserer AGB's vervollständigen. Daher benötigen wir noch eine Kopie Ihres Gewerbescheins, oder sollten Sie Freiberufler sein, eine Kopie ihres Briefkopfes.


    Bitte senden Sie uns die Kopie an die unten genannte Faxnummer. Denken Sie bitte daran, Ihre Kunden- und Auftragsnummer mit anzugeben, dann werden wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich ausführen."


    Tja, und das ausgerechnet bei mir, wo ich gerade wirklich dabei bin ein Gewerbe anzumelden, den Gewerbeschein aber leider noch nicht in Händen halte :mad:


    Bestellt hatte ich auch nichts teures, sondern nur ein paar Ordner-Aufkleber...

  • Re: Bitte um Gewerbenachweis


    Zitat

    Original geschrieben von tinchen2


    Tja, und das ausgerechnet bei mir, wo ich gerade wirklich dabei bin ein Gewerbe anzumelden, den Gewerbeschein aber leider noch nicht in Händen halte :mad:


    Bestellt hatte ich auch nichts teures, sondern nur ein paar Ordner-Aufkleber...


    Kopf hoch, das Leben geht weiter. :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paddyinthezone
    hallo :)
    danke für den tipp
    aber was gibt man bie FIRMENNAME ein???


    Wir wärs mit dem Namen der Firma bei der du beschäftigt bist und für die du bestellst?? :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Wir wärs mit dem Namen der Firma bei der du beschäftigt bist und für die du bestellst?? :apaul:


    oder einfach deinen Nachnamen

    gruß

  • Folgendes ist mit meiner Bestellung passiert:
    Die falsch ausgezeichnete 1000MB HDD wurde storniert und das Radio wurde trotdem geliefert.
    Auf der Rechnung steht:
    Bitte zahlen Sie den Rechnungsbetrag [0,00€] innerhalb von 30 Tagen ohne Abzug auf das unten angegebene Konto. :D
    Durch die Bestellung der HDD waren nämlich die Versandkosten frei und blieben auch nach deren Storno frei. :top:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • war bei mir auch so kam letzte Woche. Hätte dir HDD gern genommen aber was solls gratis Radio war auch nicht schlecht.

  • momentan gibt es bei Otto Office
    einen tragbaren MP3 PLayer mit Radio gratis


    1,8" Display 2 GB usw....



    Aktionsnr PR67026

    Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!