Gratis CD-Radio mit MP3 bei Otto Office

  • Zitat

    Hallo, mein Radio ist heute angekommen, leider schnarrt der Linke Lautsprecher immer ein wenig und er nahm nur einmal kurz eine CD für einen Titel und blieb stehen. CD will zetzt garnicht mehr. Werde es wohl versuchen umzutauschen.


    Das mit den CDs war auch bei mir der Fall. Abhilfe hat das Umdrehen des Gerätes auf den Kopf gebracht (beim Einlesen der CD).... das ist kein Scherz! Danach spielt er alle Titel ohne Probleme ab. Versucht es einfach mal.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von maid
    Das mit den CDs war auch bei mir der Fall. Abhilfe hat das Umdrehen des Gerätes auf denKopf gebracht (beim Einlesen der CD).... das ist kein Scherz! Dannach spielt er alle Titel ohne Probleme ab. Versucht es einfach mal.


    Gruß


    Das kann aber für die CDs nicht gut sein, oder?


    Mußtest du das nur einmal machen oder bei jeder CD, die du abspielen willst?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Das kann aber für die CDs nicht gut sein, oder?


    Mußtest du das nur einmal machen oder bei jeder CD, die du abspielen willst?


    Hallo,
    denn mußt du aber den Kopf schön gerade halten sonst fällt er noch runter und nimmt auch keine CD´s mehr. :D
    Werde es mal probieren und berichten. :p


    MfG und dank für den Tip, Jens


    PS:Der Text fehlte ! :confused:
    Original geschrieben von maid
    Das mit den CDs war auch bei mir der Fall. Abhilfe hat das Umdrehen des Gerätes auf denKopf gebracht (beim Einlesen der CD).... das ist kein Scherz! Dannach spielt er alle Titel ohne Probleme ab. Versucht es einfach mal.

  • Heute folgende Email erhalten:


    Sehr geehrter XXX,


    vielen Dank für Ihre Nachfrage. Sie erkundigen sich nach der Bestellung vom 23.09.2008.


    Leider wurde auf unserer Website die Speicherkapazität der Festplatte Artikel-Nr. 70990 nur aufgrund eines Eingabefehlers mit 1000 GB statt richtigerweise mit 500 GB ausgewiesen. Da die automatische Bestellbestätigung auf diese falsche Eingabe zurückgreift, erschien auch hier die Speicherkapazität über 1000 GB. Für dieses Versehen möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.


    Die für reservierte Festplatte haben wir storniert. Ein Vertrag über den Erwerb einer Festplatte mit einer Kapazität von 1000 GB ist nicht zustande gekommen. Da es sich sowohl bei der Falschbezeichnung als auch bei der Bestellbestätigung um einen Irrtum handelt, fechten wir diese hiermit zudem vorsorglich an und nehmen von der Lieferung der Festplatte Abstand.


    Wir entschuldigen uns hiermit und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    XXX
    Kundenbetreuung

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • meine Antwort toppt das noch


    Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen Umstände bereiten. Bitte verpacken Sie den Artikel und legen Sie den Lieferschein oder eine Kopie der Rechnung bei. Unser Logistikpartner DPD wird dann die Ware innerhalb der nächsten drei Werktage bei Ihnen abholen. Leider können wir Ihnen keinen genaueren Termin nennen, da OTTO Office keinen Einfluss auf die Tourenplanung von DPD hat. Sobald die Ware bei uns eintrifft, schreiben wir den Betrag Ihrem Kundenkonto gut.



    Der letzte Satz ist mumpe, hab ja gar nichts überwiesen. Aber auch sonst ist das natürlich kein Problem, ich warte einfach 3 Tage zu Hause :D:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von goye
    meine Antwort toppt das noch
    Sobald die Ware bei uns eintrifft, schreiben wir den Betrag Ihrem Kundenkonto gut.



    Der letzte Satz ist mumpe, hab ja gar nichts überwiesen. Aber auch sonst ist das natürlich kein Problem, ich warte einfach 3 Tage zu Hause :D:rolleyes:


    Das Kundenkonto ist derzeit im Minus und wird dann wieder auf Null gebracht ;)

  • So, Radio ist heute eingetroffen. Gestern war wohl schon der Zusteller bei mir, war aber leider nicht zu Hause. Heute kam er, ich war zu Hause. "Eine Unterschrift bitte." -> nun bin ich stolzer Besitzer zweier Bleistifte und dazu noch ein passendes Radio, was will man mehr? :]


    Danke an den Threadersteller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!