Gratis CD-Radio mit MP3 bei Otto Office

  • Naja, ein besonders gutes Licht wirft die Aktion auch nicht auf Otto. Einfach "minderwertige" Ware auf gut Glück rausschicken ist nicht unbedingt die Reaktion, mit der ich gerechnet hätte. Es muss ja schon vor dem Versand aufgefallen sein, dass es sich um einen Fehler handelt, anderenfalls gäbe es keinen Aufkleber auf der Rechnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Kann bitte mal jemand "petersandi" aus dem Forum entfernen. :rolleyes:
    Du nervst langsam...

    Oh, wieso bellt der getroffene Hund denn? Ich habe dir doch gar kein Stöckchen zugeworfen?


    Oder um es mit deinen Worten zu sagen: Schläfst du mit Zapp Brannigan oder bist Zapp Brannigan selbst, dass du an seiner Stelle antwortest?


    Ich kann doch auch nichts dafür, dass mir schon vorher klar war, dass keine 1000GB-Platte verschickt wird. Diesen Frust lässt du bitte an OO aus - nicht an mir.



    Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Naja, ein besonders gutes Licht wirft die Aktion auch nicht auf Otto. Einfach "minderwertige" Ware auf gut Glück rausschicken ist nicht unbedingt die Reaktion, mit der ich gerechnet hätte. Es muss ja schon vor dem Versand aufgefallen sein, dass es sich um einen Fehler handelt, anderenfalls gäbe es keinen Aufkleber auf der Rechnung.

    Richtig. Das ist sicher nicht ideal vom Ablauf her. Aber jedenfalls ist die Anfechtung ohne schuldhaftes Zögern schon einmal erfolgt. ;)

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • der preis ist eigentlich ganz ok
    nur ich brauchte nicht noch eine 500gb mit usb,hätte sie esata gehabt hätte ich sie behalten


    petersandi
    ich schlafe nur mit meiner freundin und vielleicht ab und zu mal mit einer anderen attraktiven sexy frau :eek: *psst*,aber nicht mit henni

  • Na ja, heute Morgen kam ein Umschlag von Otto Office mit einem Katalog und dem Lieferschein das die 500GB Platte nachgeliefert wird.


    Und gerade kam die Mail das Otto die Bestellung der 1000GB Platte storniert.


    Mal abwarten was jetzt passiert. Würde nämlich auch die 500er Platte zu dem Preis nehmen.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • also heute kam mein Paket. Nur das CD Radio .Rechnung hatte ich fast nicht gesehen. HDD fehlte ohne Kommentar , dafür alles kostenlos. Ich für meinen Teil frage eventuell nach aber wenns nichts wird hab ich das Radio wenigstens komplett gratis bekommen.

  • Zitat

    [...]
    in den letzten Tagen bestellten Sie über unsere Website http://www.otto-office.de eine Festplatte (Bestell-Nr. 70990) mit einer Speicherkapazität von 1000 GB.


    Leider wurde jedoch auf unserer Website die Speicherkapazität nur aufgrund eines Eingabefehlers mit 1000 GB statt richtigerweise mit 500 GB ausgewiesen. Da die automatische Bestellbestätigung auf diese falsche Eingabe zurückgreift, erschien auch hier die Speicherkapazität über 1000 GB. Die für Sie reservierte Festplatte mit der o. g. Bestellnummer haben wir storniert.[...]


    Naja n Versuch war es wert.
    Aber auch eine 500 GB zu dem Preis ist in Ordnung.


    Mein Beileid an alle, die nun anfechten wollen...

  • Hallo,
    mein Radio ist heute angekommen, leider schnarrt der Linke Lautsprecher immer ein wenig und er nahm nur einmal kurz eine CD für einen Titel und blieb stehen. CD will zetzt garnicht mehr. Werde es wohl versuchen umzutauschen.


    MfG, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!