Gratis CD-Radio mit MP3 bei Otto Office

  • Zitat

    Original geschrieben von zwang
    die Klangqualität lässt schon zu wünschen übrig,
    kaum besser wie mein Nokia 6300


    Das Gerät habe ich inzwischen bekommen. Für die Beschallung in Zimmerlautstärke oder das Anhören von Hörbüchern ist das Gerät völlig ausreichend. Kein Klirren, Kratzen, Scheppern oder sonstetwas. Mit einem Handy-Lautsprecher ist das nicht im Geringsten vergleichbar!

  • danke! radio kam gerade an, ideal für den garten :)
    danke! :D:D


    und bitte nicht wieder auf jedes haustier bestellen, ich erinerr mich noch an einen der damals 12 Racelettes bestellt hatte :mad: :mad:


  • Komisch.
    Heute kam die Versandbestätigung der 1000GB Platte und morgen wird sie brav geliefert.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Komisch.
    Heute kam die Versandbestätigung der 1000GB Platte und morgen wird sie brav geliefert.

    Du solltest dich in "hellseherfrank" umbenennen. ;) Und falls statt der 1000er erwartungsgemäß nur eine 500er geliefert wird, wäre "nichthellseherfrank" wohl geeignet.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Du solltest dich in "hellseherfrank" umbenennen. ;) Und falls statt der 1000er erwartungsgemäß nur eine 500er geliefert wird, wäre "nichthellseherfrank" wohl geeignet.


    Und? Wo ist das Problem? Ich habe dort 30 Tage Rückgaberecht ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich auf Nachbesserung bestehen kann, also der Lieferung einer 1000GB Platte.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Du solltest dich in "hellseherfrank" umbenennen. ;) Und falls statt der 1000er erwartungsgemäß nur eine 500er geliefert wird, wäre "nichthellseherfrank" wohl geeignet.


    Warum kümmerst Du Dich eigentlich immer um "mangeders" Dinge ? Seid Ihr ein Paar oder gar ein und die selbe Person ? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Und? Wo ist das Problem? Ich habe dort 30 Tage Rückgaberecht ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich auf Nachbesserung bestehen kann, also der Lieferung einer 1000GB Platte.

    Wo das 'Problem' ist? Dass du Dinge vorhersagst, die nur ein Hellseher wissen kann.


    Soso? Tatsache bedeutet in diesem Fall also, dass es eine fälschliche Mutmaßung ist.



    Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Warum kümmerst Du Dich eigentlich immer um "mangeders" Dinge ? Seid Ihr ein Paar oder gar ein und die selbe Person ? :D

    Wo kümmere ich mich eigentlich immer um "mangeders" Dinge ? Bist Du etwas doof im Kopf oder plenkst du absichtlich ? :D

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!