Gratis CD-Radio mit MP3 bei Otto Office

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Bist Du in irgendeiner Weise (...) frustriert ?

    Wieso ? Weil er recht (...) hat ?

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Hallo,


    es gab erst vor 1 Woche ein Urteil des BGH wo ein Käufer gegen Quelle geklagt hatte.


    Er hat 2 Stück Phillips Plasma Fernseher für 199 Euro gekauft,Quelle hatte im Iternet statt 1999 Euro 199 Euro geschrieben.


    Ratet mal wehr gewonnen hat?


    Quelle mußte 2 Fernseher zu 199 Euro liefern!


    Daher muß auch Otto diese Platte zu diesem Preis liefern, zumal bei der einen Beschreibung Verbatim drüber steht und nicht Buffalo.

  • Zitat

    Ratet mal wehr gewonnen hat? Quelle mußte 2 Fernseher zu 199 Euro liefern!


    Das kann ich bestätigen !


    Zumal Quelle bei der Bestellbestätigung den Preis von 199€ bestätigt hatte.


    Sonst
    wäre es wahrscheinlich anders gelaufen, da "Irrtümer vorbehalten sind", wie es immer so schön heisst.


    Gruss


    Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Wieso ? Weil er recht (...) hat ?


    Ob er Recht hat, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Darum ging es mir auch nicht.
    Ich finde es nur eine Zumutung und mehr als flüssig, die Leute hier auf diese Art wiederholt zu belehren. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von bellenberg1
    es gab erst vor 1 Woche ein Urteil des BGH wo ein Käufer gegen Quelle geklagt hatte.

    Nur der BGH? Es war doch mindestens der EuGH, das EU-Schnäppchentribunal oder sogar das ewige Gericht, oder?


    Es war das poplige kleine Amtsgericht Fürth - und sonst niemand.


    Zitat

    Daher muß auch Otto diese Platte zu diesem Preis liefern

    Quatsch. Das werden dir "deine Rechtsanwälte" auf Anfrage gerne auch ausführlich darlegen. Interessant ist aber, dass du diese falsche Ansicht quer durch die Foren verteilst und entsprechend stichelst. Rhetorische Frage: Was genau willst du damit bezwecken?



    Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Ob er Recht hat, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Darum ging es mir auch nicht.
    Ich finde es nur eine Zumutung und mehr als flüssig, die Leute hier auf diese Art wiederholt zu belehren. :rolleyes:

    Ich finde es eher eine Zumutung, wie die Beutelratten hier mittlerweile hofiert werden. ;)

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Das mit Quelle war aber anders, denn da hatte der Kläger schon per Vorkasse bezahlt und erst dann hat Quelle geliefert.


    Und die Mail die du bekommen hast ist nur eine regenerierte automatische Antwortmail, die noch nicht Aussagekräftig ist.
    Sollte Otto liefern und eventuell die 500Gb drin haben, konnte eine klage erfolgreich sein, da sie dann das Angebot ja akzeptiert hätten.


    Aber ehrlich gesagt, pochen würde ich da nimmer drauf,
    da wir ja alle mal einen Fehler machen.
    Gibt aber bestimmt andere die das anders sehen.


    mfg.

  • Am 17. bestellt und bestätigungsmail bekommen....einmal hat Otto angerufen bin aber nicht ans telefon .... denke mal die haben die auslieferung danach gestoppt :cool:

  • die Klangqualität lässt schon zu wünschen übrig,
    kaum besser wie mein Nokia 6300

    Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von zwang
    die Klangqualität lässt schon zu wünschen übrig,
    kaum besser wie mein Nokia 6300


    aber genau richtig dass mein kleines töchterchen vor dem schlafengehen ihre märchen anhören kann .-)
    ich denke von einem gratisgerät erwartet auch keiner ne ordentliche qualität oder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!