Gratis CD-Radio mit MP3 bei Otto Office

  • mein Raclette hat sowas von geschmorrt habs gleich
    in die Tonne geklopft

    Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von kaufhanz
    mal schauen wie es ist, das raclette hat seinen zweck erfüllt! :)
    und an die die sich einen bleistift bestellt haben, gibt es dort nicht was, was ihr gebrauchen könnt?


    Hast du einen besseren Vorschlag als den Bleistift? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Hast du einen besseren Vorschlag als den Bleistift? :D


    ja ich hab gleich noch leim sticks bestellt und rohlinge hab grad welche gebraucht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Also ich habe auch meine 1 mann "geheim-firma" angegeben :D .... habe aber bisher noch nix bekommen ... na mal sehen :cool:


    ich hab mich dir mal angeschlossen

  • ich fürchte der preis ist ein fehler. bei idealo ist die günstigste platte dieser kategorie ab ca. 90 € erhältlich....



    kann jemand sagen, ob 1 oder 2 platten verbaut sind???

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Noch ein gutes Schnäppchen zum mitbestellen:
    http://www.otto-office.com/ood…48d395b03f17e&artnr=70990


    Definitiv ein Schnäppchen!
    Hier kostet die Platte 102€ und das ist schon einer der günstigsten Versender.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Definitiv ein Schnäppchen!.

    Ist schon etwas naiv zu glauben, ein Händler würde ernsthaft Computer-Hardware, die eine Gewinnmarge von gerademal 3% hat, plötzlich 30% unter dem eigenen Einkaufspreis anbieten können....


    Es ist also definitiv kein Schnäppchen, weil bereits mehrfach klargestellt wurde, dass hier eine falsche Beschreibung auf einen alten Artikel übertragen wurde! Wer eine Bestellung für die Otto Artikel-Nr. INT-70990 abschickt, wird also eine 500GB Platte bekommen.


    Hier findest du die korrekte Beschreibung zur Artikel-Nummer 70990 von Otto:
    http://209.85.135.104/search?q…&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de


    Und da bei solchen Gelegenheiten natürlich wieder unsere Abzocker-Freunde aus ihren Löchern kriechen werden und meinen, sie könnten jetzt diesen Fehler im Shop auch gleich für sich ausnutzen: Nein, bei falscher Beschreibung oder Irrtum habt ihr habt kein Recht auf Lieferung der Ware. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von mangeder


    Und da bei solchen Gelegenheiten natürlich wieder unsere Abzocker-Freunde aus ihren Löchern kriechen werden und meinen, sie könnten jetzt diesen Fehler im Shop auch gleich für sich ausnutzen: Nein, bei falscher Beschreibung oder Irrtum habt ihr habt kein Recht auf Lieferung der Ware. :p


    Bist Du in irgendeiner Weise (...) frustriert ? Anders kann ich mir nicht erklären, warum Dein Beiträg in diesem Thread wiederholt
    in eine oberlehrerhafte Belehrung ausartet. Obwohl, falls dies hier (siehe Signatur) von Dir verfasst wurde, wundert es mich nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!