Gratis CD-Radio mit MP3 bei Otto Office

  • Zitat

    Original geschrieben von unister
    Bei mir haben sie natürlich angerufen und wollten mein Gewerbeschein gefaxt haben... dann noch Bonitätsprüfung und und und... also... hab wohl Pech, was schnelle Abwicklung angeht...


    Dabei habe ich nichtmal nen Kugelschreiber bestellt, sondern was "richtiges", was ich brauchte... jetzt habe ich eine Email, dass meine Waren morgen kommen... aber so ein Umstand mit dem faxen und so weiter... naja


    vielleicht war gerade die "richtige" Bestellung das Problem - bei höherem Bestellwert ist die Bonität eher ein Thema als bei niedrigem...

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    vielleicht war gerade die "richtige" Bestellung das Problem - bei höherem Bestellwert ist die Bonität eher ein Thema als bei niedrigem...



    naja.... so hoch war der Bestellwert auch nicht... zumindest nicht im Verhältnis zu Bonitätsprüfung, Anruf, Fax und so weiter...

  • Zitat

    Original geschrieben von 123xcv
    Seit ihr alle Gewerbetreibende oder geht das auch mit meiner geheimen 1 Mann Firma ?


    Also ich habe auch meine 1 mann "geheim-firma" angegeben :D .... habe aber bisher noch nix bekommen ... na mal sehen :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Torst
    "Bitte zahlen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 30 Tagen ohne Abzug auf das unten angegebene Konto." (4.83 Euro) ((nur 30 Tage !?))


    Wie lange willst denn zeit haben bis du die summe bezahlen kannst :confused:


    Gibt ja leider kein zahlungsziel in 6 monaten :D

  • mal schauen wie es ist, das raclette hat seinen zweck erfüllt! :)
    und an die die sich einen bleistift bestellt haben, gibt es dort nicht was, was ihr gebrauchen könnt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!