Gratis CD-Radio mit MP3 bei Otto Office

  • Auch mein Einwegkugelschreiber für 4,69 EUR incl. Versand ist da! Ein echter Schnapper!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Bei mir haben sie natürlich angerufen und wollten mein Gewerbeschein gefaxt haben... dann noch Bonitätsprüfung und und und... also... hab wohl Pech, was schnelle Abwicklung angeht...


    Dabei habe ich nichtmal nen Kugelschreiber bestellt, sondern was "richtiges", was ich brauchte... jetzt habe ich eine Email, dass meine Waren morgen kommen... aber so ein Umstand mit dem faxen und so weiter... naja

  • Zitat

    Original geschrieben von unister
    Bei mir haben sie natürlich angerufen und wollten mein Gewerbeschein gefaxt haben... dann noch Bonitätsprüfung und und und... also... hab wohl Pech, was schnelle Abwicklung angeht...


    Dabei habe ich nichtmal nen Kugelschreiber bestellt, sondern was "richtiges", was ich brauchte... jetzt habe ich eine Email, dass meine Waren morgen kommen... aber so ein Umstand mit dem faxen und so weiter... naja


    shit, was ist wenn die anrufen und ich doch privater nutzer bin?


    rufen die in jedem fall an?


    wohin muss man denn überhaupt das geld überweisen, habe zwar ne email bekommen aber nur ne bestellbestätigung ohne kontonr..

  • Zitat

    Original geschrieben von player4life
    shit, was ist wenn die anrufen und ich doch privater nutzer bin?


    rufen die in jedem fall an?


    wohin muss man denn überhaupt das geld überweisen, habe zwar ne email bekommen aber nur ne bestellbestätigung ohne kontonr..


    Also die Frau am Telefon klang nicht so nett, wie die Email, die sie mir danach geschrieben hatte.. ;) (Versandbestätigung, allerdings persönlich geschrieben)


    Sagste halt einfach, dass du privater Nutzer bist und die stornieren es...


    Die Lieferung ist normalerweise auf Rechnung... Also zahlbar innerhalb der Tage nach Erhalt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!