Gratis CD-Radio mit MP3 bei Otto Office

  • Wichtiger Hinweis!


    Lieber Kunde,
    leider ist das von Ihnen ausgewählte Geschenk nur für Geschäftskunden vorgesehen und kann Ihnen daher nicht zugeschickt werden.


    Falls Sie Ihre Bestellung nicht fortsetzen möchten, klicken Sie bitte auf

  • Zitat

    Original geschrieben von DaG-Styka
    Wichtiger Hinweis!


    Lieber Kunde,
    leider ist das von Ihnen ausgewählte Geschenk nur für Geschäftskunden vorgesehen und kann Ihnen daher nicht zugeschickt werden.


    Falls Sie Ihre Bestellung nicht fortsetzen möchten, klicken Sie bitte auf


    du musst auch Geschäftskunde anklicken und darüber bestellen
    dann klappt es

    Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von zwang
    du musst auch Geschäftskunde anklicken und darüber bestellen
    dann klappt es

    tsts, also wenn jemand schon unfähig ist, selbständig einen Shop abzuzocken , dann muß man ihm nicht auch noch hier im Forum eine Anleitung zur begtrügerischen Vortäuschung einer Selbständigkeit liefern!


    Schade daß man sowas immer extra erwähnen muß und ihr Kindsköpfe selber noch nicht so reif seid oder von euren Eltern wohl nichts fürs Leben mitbekommen habt.


    .

  • Zitat

    Original geschrieben von mangeder
    tsts, also wenn jemand schon unfähig ist, selbständig einen Shop abzuzocken , dann muß man ihm nicht auch noch hier im Forum eine Anleitung zur begtrügerischen Vortäuschung einer Selbständigkeit liefern!


    Schade daß man sowas immer extra erwähnen muß und ihr Kindsköpfe selber noch nicht so reif seid oder von euren Eltern wohl nichts fürs Leben mitbekommen habt.


    .


    Bist Du Lehrer ? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Komisch, bei mir hat es so funktioniert. Hab noch in keinem dt. Onlineshop so ein deppertes Datumsformat gesehen.


    Ist Industrieschreibweise, ist bei uns im Konzern üblich ;)

  • Ich schreib das Datum seit x Jahren so, es seidenn, besondere Vorkommnisse verlangen anderes. *Senfdazugeb*



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • auch gestern nachmittag bestellt und heute war dhl schon da...war völlig überrascht wie schnell es doch bei "uns geschäftskunden" gehen kann..



    Das gerät habe ich in schwarz bekommen und muss sagen sieht schick aus und ein satter sound...und das ganze für 5 euro....


    danke an den tippgeber

  • Meiner ist heute auch angekommen... 25 Stunden Lieferzeit. Daumen hoch!
    Und für knapp 5 Euro echt ordentlich... recht satter Sound, nur Tasten wie cd-klappe arg schwergängig. Von der verarbeitung her nicht so pimpelig wie das optische Erscheinungsbild.
    Danke Otto!

    Using Versagerfone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!