Hab auch bestellt...bin mal gespannt ob ich den radio bekomme obwohl ich kein geschäftskunde bin :cool:
Gratis CD-Radio mit MP3 bei Otto Office
-
-
-
Hab auch bestellt. Gewerbeschein hätte ich ja zur Not. So ein teil für 5,03€ ist bestimmt nicht verkehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
BTW: Ich hatte ohnehin neue Karteikarten benötigt
Kann man bei dir auch etwas günstig bestellen und dann deine Kartei als Karteileiche bevölkern? -
Ich glaube, das Niveau im Thread sinkt ...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Kann man bei dir auch etwas günstig bestellen und dann deine Kartei als Karteileiche bevölkern?Ich bestelle regelmäßig bei Otto Office, sogar schon vor der Raclette-Aktion. Und ich hab diesmal tatsächlich Karteikarten benötigt, hätte sie mir aber eher im Schreibwarengeschäft meines Vertrauens geholt. Wenns jetzt aber bei Otto für ~4 Euro mehr ein CD-MP3-Radio dazu gibt...
-
hallo, ich wollte da eben was bestellen und mich als neukunde registrieren, leider akzeptiert er keine Eingabe des Geburtsdatums. hab hin und herprobiert aber nichts zu machen. wie habt ihr euch da registriert? einfach irgendwelche fakedaten?
so funktioniert ja alles aber Geburtsdatum geht nicht
-
Gestern bestellt und heute bereits das Paket erhalten - guter Service.
Das Radio ist auch in Ordnung. -
Zitat
Original geschrieben von pitti666
hallo, ich wollte da eben was bestellen und mich als neukunde registrieren, leider akzeptiert er keine Eingabe des Geburtsdatums. hab hin und herprobiert aber nichts zu machen. wie habt ihr euch da registriert? einfach irgendwelche fakedaten?so funktioniert ja alles aber Geburtsdatum geht nicht
Hast du es auch im geforderten Format eingegeben?
Jahr-Monat-Tag? -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hast du es auch im geforderten Format eingegeben?
Jahr-Monat-Tag?ja, hab ich, leider sagt er immer ist ungültig
-
Zitat
Original geschrieben von pitti666
ja, hab ich, leider sagt er immer ist ungültig
Komisch, bei mir hat es so funktioniert. Hab noch in keinem dt. Onlineshop so ein deppertes Datumsformat gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!