Gratis CD-Radio mit MP3 bei Otto Office

  • Hab auch bestellt...bin mal gespannt ob ich den radio bekomme obwohl ich kein geschäftskunde bin :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    BTW: Ich hatte ohnehin neue Karteikarten benötigt ;)


    Kann man bei dir auch etwas günstig bestellen und dann deine Kartei als Karteileiche bevölkern? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Kann man bei dir auch etwas günstig bestellen und dann deine Kartei als Karteileiche bevölkern? :D


    Ich bestelle regelmäßig bei Otto Office, sogar schon vor der Raclette-Aktion. Und ich hab diesmal tatsächlich Karteikarten benötigt, hätte sie mir aber eher im Schreibwarengeschäft meines Vertrauens geholt. Wenns jetzt aber bei Otto für ~4 Euro mehr ein CD-MP3-Radio dazu gibt...

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • hallo, ich wollte da eben was bestellen und mich als neukunde registrieren, leider akzeptiert er keine Eingabe des Geburtsdatums. hab hin und herprobiert aber nichts zu machen. wie habt ihr euch da registriert? einfach irgendwelche fakedaten?


    so funktioniert ja alles aber Geburtsdatum geht nicht :(

  • Gestern bestellt und heute bereits das Paket erhalten - guter Service.
    Das Radio ist auch in Ordnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von pitti666
    hallo, ich wollte da eben was bestellen und mich als neukunde registrieren, leider akzeptiert er keine Eingabe des Geburtsdatums. hab hin und herprobiert aber nichts zu machen. wie habt ihr euch da registriert? einfach irgendwelche fakedaten?


    so funktioniert ja alles aber Geburtsdatum geht nicht :(


    Hast du es auch im geforderten Format eingegeben?
    Jahr-Monat-Tag?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hast du es auch im geforderten Format eingegeben?
    Jahr-Monat-Tag?


    ja, hab ich, leider sagt er immer ist ungültig :(

  • Zitat

    Original geschrieben von pitti666
    ja, hab ich, leider sagt er immer ist ungültig :(


    Komisch, bei mir hat es so funktioniert. Hab noch in keinem dt. Onlineshop so ein deppertes Datumsformat gesehen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!