Gratis CD-Radio mit MP3 bei Otto Office

  • Wichtiger Hinweis!


    Lieber Kunde,
    leider ist das von Ihnen ausgewählte Geschenk nur für Geschäftskunden vorgesehen und kann Ihnen daher nicht zugeschickt werden.


    Falls Sie Ihre Bestellung nicht fortsetzen möchten, klicken Sie bitte auf abbrechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Wichtiger Hinweis!


    Lieber Kunde,
    leider ist das von Ihnen ausgewählte Geschenk nur für Geschäftskunden vorgesehen und kann Ihnen daher nicht zugeschickt werden.


    Falls Sie Ihre Bestellung nicht fortsetzen möchten, klicken Sie bitte auf abbrechen.


    Da hast du dann auf "Ich bin Privatkunde geklickt"


    Das Angebot hier richtet sich an Geschäftskunden...das stimmt..

  • nachdem ich die Otto-Cookies gelöscht hatte konnte ich mich auch mit meiner Consulting-Firma als Gewerbetreibender anmelden :D - vielen Dank für die Hinweise. Der Verlockung des Schwan-Bleistifts konnte ich nicht widerstehen und habe ihn für 4,81 incl. Versand und Präsent-Anforderung mit der Aktionsnummer PR65024 bestellt... :top:

  • die Raclett´s werden gar nicht erst fertig davor schmorrt dir das Netzkabel durch

    Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

  • Danke an den Tippgeber :top:


    Der Bestellvorgang ist in der Tat etwas undurchsichtig. Geht man auf die verlinkte Seite und klickt auf "Geschenk in den Warenkorb übernehmen" kommt erst eine Fehlermeldung. Legt man dann später etwas in den Warenkorb findet man - wie beschrieben - auf der linken Seite den Hinweis, dass das Radio mitgeliefert wird.
    :top:


    BTW: Ich hatte ohnehin neue Karteikarten benötigt ;)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Zitat

    Original geschrieben von zwang
    die Raclett´s werden gar nicht erst fertig davor schmorrt dir das Netzkabel durch


    vom Radio? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!