Suche DSL & Telefonanschluss

• Juhu.
    Ich suche einen Neuanschluss für Telefon und DSL.
    Das ganze ist in 09618 Brand-Erbisdorf.
    6.000er reicht auf jedenfall aus.
    Bei dementsprechender Bandbreite auch mit VoIP möglich.

Flatrate für beides versteht sich.
    und ein WLAN-Router wird auch benötigt.

Ich danke für Eure Angebote.

mfg Feri

• O2 DSL mit Phoneflat und Surfflat

25 EUR in den ersten 12 Monaten und ab dem 13. Monat 30 EUR

4Mbit - 60 EUR Auszahlung
    8Mbit - 70 EUR Auszahlung
    16Mbit - 80 EUR Auszahlung

8 Mbit Leitung kostet 3 EUR im Monat mehr (28 EUR / 33 EUR) und die 16 MBit Leitung 5 EUR (30 EUR / 35 EUR) mehr!

Wenn du mir mal deine Adresse an sm (at) the-company (.) de mailst, überprüf ich mal ob da o2 DSL geht!

Grüße,
    Stephan

• schau doch mal bei Alicemit Rückvergütung Zanox oder so. Für die Preise würde ich net wechseln da würde sich ja eher die Vodafone Variante für knapp 18€ effektiv an

• Hallo,

vielleicht interessant:

http://www.telefon-treff.de/sh…id=365196&highlight=THome

Gruß,

ANdreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Auszahlungen haben sich geändert!

4Mbit - 80 EUR Auszahlung
    8Mbit - 90 EUR Auszahlung
    16Mbit - 100 EUR Auszahlung

Der rest bleibt gleich!

Grüße

• ...Aber wie du mir leider heut mitgeteilt hast, ist o2 dsl da nicht möglich. Schade.

Weitere Angebote gesucht.

Bzw. gibts erfahrungen mit web.de (is ja 1&1 oder?)

Da is halt das Problem, dass aus irgendnem Grund ne "Fernanschaltung" mit 5€ Aufschlag/Monat nötig ist.
    Sonst wären die 16,37 +4,99€ Telefonflat schon günstig.Aber so sinds alles in allem auch ~27 Euro.

LG Feri

• Interesse an Arcor?

6 Monate zu 19,95 €, danach 29,95 €
    Telefonflat
    Internatfllat 6000er
    W-Lan Modem Gratis

Gutschrift über 40 €

Bei Interesse schaust bei uns vorbei

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Wenn Arcor interessant ist, dann hat DaRappa ein schönes Vodafone Angebot (gleiches Netz) im Angebot ;)

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!