base 5 downgraden

• Offen gespochen E-Plus hat keinerlei Kundenfreundlichkeit mir gegenüber gezeigt, wieso sollte man nicht den tarifwechseln können?
    Also muss ich die Vertragsauflösung provozieren...
    Mit einen Base2 für 30€ wäre ich zufrieden, ich würde zahlen und ihn nicht mal
    nutzen, d.h. keine Netzauslastung und minimale Kundenführungskosten.
    Hinzukommt, dass ich finde, dass es eine Frechheit ist, einem Kunden mit einem Tarif wie Base5 (direkt im Shopabgeschlossen ) nicht mal eine Kostenfrei hotline anzubieten.
    Bei 1,2 Mrd Gewinn wird werden einen wie mich verkraften.

Ein Niveau das erstaunt...
    Schmarotzer sind die jenigen die gezielt Handyverträge abschließen,
    bei denen der Erlös durch den Handyverkauf und etwaige Barauszahlungen
    über den FIX-Kosten liegen... denkt darüber nach.
    Ihr messt hier mit zweierlei Maß.

• Zitat

Original geschrieben von BigPedro
    Offen gespochen E-Plus hat keinerlei Kundenfreundlichkeit mir gegenüber gezeigt, wieso sollte man nicht den tarifwechseln können?

Du hast einen Vertrag geschlossen, dessen Bedingungen von vornherein feststanden. Dass diese dir nun im Nachhinein nicht mehr passen, ist dein Problem - niemand hat dich gezwungen, den Vertrag abzuschliessen.

• Alleine die Tatsache das du wertvolle Netzkapazität ohne Grund verbrätst...Ich wünsche dir auf jedenfall das E-Plus dir richtig Feuer unter dem Hintern macht.Dann die Ausrede das Base dich nicht wechseln lässt,dass war wohl bei Vertragsabschluss schon klar..Wer AGB`s lesen kann ist klar im Vorteil.Aber mach mal,dass ganze wird hoffentlich zum Eigentor für dich. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du hast einen Vertrag geschlossen, dessen Bedingungen von vornherein feststanden. Dass diese dir nun im Nachhinein nicht mehr passen, ist dein Problem - niemand hat dich gezwungen, den Vertrag abzuschliessen.

Naja dann ich kann den Klagen entgegensetzen, niemand hat Base gezwungen mit mir einen Vertrag abzuschließen, der mir erlaubt nach freiem ermessen in jegliches Fremdnetz pauschal abgegolten zu Telefonieren.
    Ich tue nichts anderes als meinen Vertrag zu nutzen...
    Schade das mein Vertrag hier wohl einseitig Bestand hat.

Übrigens finde ich die unnötigen persönlichen Angriffe unreif. :flop:

EDIT: Wertvolle Netzkapazität was sind das für Argumente, bitte?

• Zitat

Übrigens finde ich die unnötigen persönlichen Angriffe unreif. :flop:

Dann behalt deine linken Methoden für dich und freu dich das du den Base 5 bald los bist...Zeit für ein Schloss hier ! :flop: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von BigPedro
    Übrigens finde ich die unnötigen persönlichen Angriffe unreif.

Achso, und deine Prahlerei, wie du es BASE jetzt zeigen wirst, zeugt von geistiger Groesse? Irgendwie hast du ein verzerrtes Weltbild, aber das wurde in diesem Thread schon mehr als deutlich.

Tut mir wirklich leid, dass die "hast du toll gemacht" Schulterklopfer ausbleiben.

• Kann man bei Base nicht nach 12 Monaten in einen kleineren Tarif wechseln bzw. vorzeitig verlängern und einen kleineren Tarif nehmen?

Alternativ könntest du den O2 Ma Tarif ja auch in einen kleinem Tarif abschließen/wechseln und zum telefonieren den Base nehmen? Ich bezweifel dass das O2 + Base2 billiger sind zusammen als der Base 5....

Eine andere Möglichkeit: Hier bei TT mit 500 € anbieten...

Ansonsten finde ich es ätzend wenn man dauerhaft mit irgendeinem Blödsinn das Netz belegt. Das gilt sowohl fürs Uploopen als auch für diejenigen die mehrere Stunden am Tag nur wegen Flatrateausnutzung dann Chatdienste anrufen etc. Gegen eine normale Vielnutzung spricht ja nichts, da kann auch viel zusammen kommen, 1000-3000 Minuten hat man teilweise schnell erreicht. Aber nicht sowas, damit man dann gekündigt wird... :(

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• harlekyn

Mein geringes selbstwertgefühl braucht das aber :( :top:

Mal Hand herz liegt euch mein Verhalten so fern?

@ chefkoch
    Doch ein Genion XL mit Aktionshandy kostet mich unterm Strich nur 4€/Mtl
    als MA...
    Plus 30€ für den Base2 er wäre ich bei 34€

• Dazu gibt es wohl nicht mehr zu sagen: :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!