base 5 downgraden

• Zitat

Original geschrieben von M.E.R.T.X.E
    Genau sehr gute Idee :rolleyes:

So was machen nur Assis, entweder man steht zu seinen Verträgen oder schaltet das Hirn vorher ein und macht keine.

Naja bei 80€ im Monat kann man sich nicht 24 Monate vorher absichern dass man finanziell (Beruf, private finanzielle Engpässe) auf der gleichen Stufe bleibt. ;)

Wenn kein Eigenverschulden vorliegt und es um meine Existenz geht wäre mir jedes Mittel Recht!

Ich möchte nicht wissen wieviele ihre Flats als Babyfon missbrauchen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank

Wenn kein Eigenverschulden vorliegt und es um meine Existenz geht wäre mir jedes Mittel Recht!

Ich möchte nicht wissen wie viele ihre Flats als Babyfon missbrauchen. ;)

Das sind 80€ und keine 800€ da er ja einen Job bei o2 hat wird er ja wohl 80€ bezahlen können. Wenn er das nicht kann sollte er sich eventuell doch einen anderen Arbeitsplatz suchen. Und ein Handy als Babyfon zu nutzen und dann am besten noch meckern weil das Netz immer so überlastet ist, ist einfach Assi!!!
    Wenn man sich nicht sicher sein kann das man 24 Monate 80€ zahlen kann sollte man sich einen anderen Vertrag machen oder eine PrePaid Karte kaufen.

• Einerseits finde ich es von E-Plus schon unfair die Kunden 24 Monate in einen bestimmten (hohen) Tarif zu knebeln.

Da war die alte Regel mit nach 3 Monaten jederzeit ein kostenloser Tarifwechsel möglich, maximal einmal pro Monat schon besser.

Andererseits ist es aber bekannt das man Base5 nicht downgraden kann, so das man sich den Konsequenzen bewusst sein muss wenn man so einen Vertrag unterschreibt.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Naja bei 80€ im Monat kann man sich nicht 24 Monate vorher absichern dass man finanziell (Beruf, private finanzielle Engpässe) auf der gleichen Stufe bleibt. ;)

Ich möchte nicht wissen wieviele ihre Flats als Babyfon missbrauchen. ;)

Moin,

auf das unqualifizierte gequatsche von Benjamin musste garnicht reagieren, der meldet sich ständig mit neuen Namen hier an um irgendeinen Dünschiss zu schreiben wenn es um E-Plus geht.

Er ist halt ein Gossenkind und nicht in der Lage einen vernünftigen Satz zu schreiben,das beweist er ja auch aller Nase lang in seinem Forum :D

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Re: base 5 downgraden

Zitat

Original geschrieben von BigPedro
    Ich hatte drei Stategien...

1. Über die Netzqualität beschweren und auf Kulanz hoffen
    2. Voicechat Sperre als Vertragsbruch auslegen
    Eventuell auch 1+2 in Kombination

Da frag mal deinen (neuen) Arbeitgeber, der ist nämlich der "Größte" bei 1+2.

Zitat

Original geschrieben von BigPedro
    3. Behaupten mir wurde im voraus zugesagt man könne
    innerhalb von Base wechseln...

Ganz schlechte Idee:

§263 StGB

"(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.
    [...]"

• Voll unterschreib,
    ich hoffe ein Mod sperrt schleunigst M.E.R.T.E.X.E alias handyfreak999, der sich bei Mobil-Treff Frank nennt und in Wirklichkeit Benjamin heißt.

Wo er postet gibt es nur Unruhe und Gezanke.
    So was wie ihn brauchen wir hier nicht. :mad:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• @saw(ian)e(r)
    Ich hab schon mal nach einem Beweis gefragt. Der lässt immer noch auf sich warten, und Du bewegst Dich doch in MT und antwortest über Deinen O2-Vertrag.
    Deine Wortwahl ist auch nicht gerade gentlemanlike.
    Wie heißts: Wer was weiß, der bringe es jetzt vor (aber mit Beweis), oder schweige.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    @saw(ian)e(r)
    Ich hab schon mal nach einem Beweis gefragt. Der lässt immer noch auf sich warten, und Du bewegst Dich doch in MT und antwortest über Deinen O2-Vertrag.
    Deine Wortwahl ist auch nicht gerade gentlemanlike.
    Wie heißts: Wer was weiß, der bringe es jetzt vor (aber mit Beweis), oder schweige.

Moin,

was für einen Beweis? Rechnung ist im MT gepostet falls Du das meinen solltest...........und ich muss doch niemandem was beweisen,wer mir nicht glaubt was ich schreibe,soll es einfach lassen :D

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!