Ericsson T39mc

• Ich habe eine frage!!!
    Mein Vater hat heute sein T39m zurück bekommen, aber es stand T39mc auf dem Handy!
    Was beteutet das???
    :confuse Was kann es mehr???
    mfg Martin

Horus5

• das "c" bezeichnet die geräte, die eigentlich für den asiatischen markt vorgesehen sind. IMHO dürfte es das als swap-unit gar nicht in D geben :confused:

• Nein komme aus Wien!!!
    Aber warum liefern sie so ein Handy nach Wien???
    Also besser is es nicht als das T39m???
    mfg Horus5

Horus5

• Zitat

Original geschrieben von Horus5
    Nein komme aus Wien!!!
    Aber warum liefern sie so ein Handy nach Wien???
    Also besser is es nicht als das T39m???
    mfg Horus5

nee, es hat nur AFAIK einen asiatischen Schriftsatz integriert und eventuell hat die Tastaturmatte asiatische Schriftzeichen.

Vielleicht hat man auch einfach bei Ericsson Österreich als Swap Geräte diese T39mc genommen und die Tastaturmatten und die Software getauscht, da die europäischen Swap Geräte bekanntlich alle sind.
    Könnte ja sein, dass es von dem T39mc noch welche gibt und diese jetzt verwendet werden.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!