Nokia N 95 - Taste "C" (Backspace) funktioniert plötzlich nicht mehr

• Hi, habe ein Problem mit meinem N95 (B2.01). Gelegentlich funktioniert wie aus heiterem Himmel die Backspace-Taste (Taste C) nicht mehr. Sehr nervig besonders beim SMS oder E-Mail schreiben, da man Schreibfehler nicht mehr korrigieren kann...
    Das Problem löst sich erst bei einem Neustart. Ansonsten kann man die C-Taste nicht mehr nutzen.
    Weiß jmd woran das liegen könnte??

Gruß
    DSG

PS: Fahre FW 30.0.015. Der fehler trat aber auch schon bei der Vorgänger-FW auf. Update brachte also keine Besserung!

• Wenn ein FW Update nichts bringt könnte höchstens noch formatieren helfen, wenn das auch nicht hilft ab ins NSC...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Grün + * + 3 halten und einschalten oder die Suche benutzen...

• Die Suche bringt mir eher diese Ergebnisse:

Zitat

*#7780# löscht den kompletten Telefonspeicher und wirklich ALLE Daten (bis auf Mitteilungen, Kontakte, etc.).

Danach muss ich aber wieder alles neu installieren, richtig?

@ Deifie: Was bewirkt denn genau

Zitat

Grün + * + 3 halten

?? Ebenfalls formatieren??

• Ja, macht im Prinzip das gleiche, oftmals ist aber der Weg mit Grün + * + 3 gründlicher. Danach ist das Gerät wieder auf Werkseinstellungen, alles im Telefonspeicher wird gelöscht...

• So, hab ich jetzt gemacht... dann werde ich nun mal wieder allse neu installieren.... hoffe, dass der fehler nun nicht mehr auftritt... Thanx for Your Help!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!