Zu den 4000 muss ich jetzt auch gratulieren, auf jeden fall super, Thomas. Alles Gute fuer die 5000, schaffst du bestimmt auch bald.
4000 Beiträge von Moderator Thomas Schuster !
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Bei uns vom Team kommen ja viel schneller Beiträge zusammen als bei EuchAlles gute auch von mir....
-
Wie immer bei einem Mod weiß ich nicht genau, ob ich gratulieren oder Beileid wünschen soll ;).
Auf alle Fälle eine stramme Leistung, Thomas und dazu meinen Glückwunsch. Auf dass du uns als Mod noch lange erhalten bleibst und nicht nur "dienstliche" Postings machen musst.
-
Dem ehrlichsten, redlichsten, idealistischsten, treuesten, diplomatischsten, reifesten, aber leider nicht hübschesten* TT Mod alles Gute!
*Dafür ist seine bessere Hälfte zuständig!
-
Hi Thomas,
Herzlichen Glüchwunsch zu dieser tollen Leistung...;)
Ich weiß, es ist ein hammerharter Job Moderator zu sein, der einen innerlich total auffrißt, aber wenn man einmal damit angefangen hat, kann man auch nicht mehr damit aufhören, ist schon fast wie eine Sucht.
Aber vor allen Dingen macht es verdammt Spaß! Und das wünsche ich dir noch für die weiteren zig-tausend Postings
CYa guido -
Thomas ist ein Supertyp!
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Dir.
-
Hi Thomas !
Conratulations for the good Job:top:
Du bist ein Super MOD. Weiter so !
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. In jeder Situation höflich und zuvorkommend zu bleiben, ist eine Klasse für sich.
:top:
-
Auch von mir alles Gute
*posting schind*
Ne ,mal im Ernst..Top Leistung hier als Mod!
:top:
Gruss
Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!