auch von mir Glückwunsch zum 4 0 0 0 !!!
4000 Beiträge von Moderator Thomas Schuster !
-
-
-
4 Kilo Thomas. Das klingt ja nach einem prächtigen Wonneproppen.
Glückwunsch zum fleißigen Newbies zurechtweisen. Ich hoffe wir ärgern Dich nicht zu viel.
-
Auch wenn ich mal den Sinn des Threads in Frage stelle hats der Tom doch verdient, dass ihm gratuliert wird :top:
-SF³
-
Alles Gute zu den 4000 Postings ... und dem damit verbundenen imaginären Senior Guru. Mach auf jeden Fall weiter so.
-
Thomas, Happy 4:):D:top:
Selbst wenn bei dir ein 4000er Jubiläum schneller kommt als bei uns Usern, ist es trotzdem schön dich im Team zu haben.
Ich habe nur positive Erfahrung mit dir und allen anderen Mods + Admins, daher hoffe ich du bleibst uns treu
Und danke nochmals, ich muss mich immernoch revangieren, du kommst da nicht drumherum
CU
Pumi -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Es waren aber auch bestimmt welche dabei die dem einen oder anderen nicht so gefallen habenNö nööö... ööhm... gar nicht... auf keinen Fall... <pfeif>
Na dann, auf die nächsten 4000! :top:
-
Postings die nicht in Ordnung waren müssen erst bewiesen werden. Ich gehe fast jede Wette ein, das dieser Beweis nicht geführt werden kann.
Wer sich über seine Postings ärger ist doch selbst schuld.
Alles gute zu den ersten 4.000 Postings.
-
Ich mache es kurz und bündig, Thomas mach weiter so.
Und danke für Deine Hilfe!Gruß Ben
-
Schön das es auch Leute wie ihn gibt.
Gratz
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 4000 Top Postings.
Hoffe wir sind nicht zu anstrengend.
Mach weiter so.:top:MfG
André
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!