iPhone - Tarife rabattiert?

• Sehe ich es richtig, dass das iPhone mit einem For Friends Code statt 250€ im Complete XS nur noch 90€ kostet?

Wenn noch jemand einen Code übrig hat, wäre es super, wenn er sich per PN bei mir melden könnte. Kleine Gegenleistung wäre natürlich auch drin! ;)

• würde mich wundern.
    da steht doch außerdem im complete 120 bei VVL..
    oder bin ich blind :confused:
    sollten die 90€ stimmen wäre das ein unglaublicher hammer preis!!!
    599,04 €.. zu schön um wahr zu sein.. :rolleyes:

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Sehe ich es richtig, dass das iPhone mit einem For Friends Code statt 250€ im Complete XS nur noch 90€ kostet?

Nein, das siehst du falsch. Die Hardwarepreise sind identisch zu den normalen Tarifen, hier gibt es keinen Rabatt. Ist etwas missverständlich angezeigt auf der Webseite.

• Hey, sobald wieder welche verfügbar sind, gerne auch an mich.
    Merci. :top:

• Ich möchte mich dann auch mal höflich für einen For Friends Code anmelden, falls jemand einen zu vergeben haben sollte.

• Zitat

Original geschrieben von Evilution
    Ich möchte mich dann auch mal höflich für einen For Friends Code anmelden, falls jemand einen zu vergeben haben sollte.

Ich weiss ich habe mit der Bitte angefangen wenn noch eine Code übrig ist usw. usw......aber ich denke das macht bei der Masse an Nutzern bei Telefon-Treff keinen Sinn.

Von daher wäre es besser wenn wir das alle lassen und nicht mehr jeder hier schreibt das er einen Code möchte!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!