Also falls noch wer einen Code übrig hat....ich hätte auch gerne einen :top:
iPhone - Tarife rabattiert?
-
-
-
Ich wäre auch Dankbar für einen ForFriends-Code per PN. Dankeschön!
-
Wenn noch ein FF Code da ist, bitte auch an mich. Danke.
-
Ich würde mich über einen Code riesig freuen! Ohne werde ich meine Regierung kaum überzeugen können.
Vielen Dank im voraus.
Sobald ich einen Code bekommen habe werde ich diesen Beitrag entsprechend ändern, damit ich nicht am Ende mehrere Codes horte.
Es scheint mir ein wenig unfair zu sein, Codes anderer User weiterzureichen und das Lob zu kassieren. Ehre, wem Ehre gebührt! -
Ich würde mich auch tierisch über so einen Code freuen.
Schöne Grüße
-
kann man von einem RV auf ff wechseln?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Bevor jetzt weitere Leute hier fragen: ich habe nun alle Codes vergebenNur noch mal zur Erinnerung.
Gruß Gunn
-
Hi liebe TT-Freunde!
kann man den for-friends code eigentlich auch mit dem angebot für entertain kunden kombinieren?
wäre ja schon cool wenn das geht, vielleicht hat ja wer erfahrung...
EDIT:
Hat sich erledigt! von der T-Mobile PageZitatDie T-Mobile for Friends-Rabatte sind nicht mit weiteren Rabatten der Telekom Deutschland GmbH und der Deutschen Telekom AG kombinierbar. Die Inanspruchnahme eines Telekom-Vorteil ist für über T-Mobile for Friends rabattierte Tarife nicht möglich.
gruss
hodder -
Hallo,
leider hab ich gestern hier nicht im Forum mitgelesen, dass es sogenannte Codes für Telekom-Tarife gibt mit 15 % Rabatt!
Wäre für mich auch ganz ideal gewesen, um den angestrebten Neu-Vetrag mit dem iPhone 4 erträglich zu machen!
Ich nehme mal an das hier keiner mehr einen Code zu verschenken hat ?
Vielleicht hat ja irgendjemand noch irgendwo einen übrig, und denkt dann vielleicht an mich
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!