iPhone - Tarife rabattiert?

• Ich könnte ne Runde Codes "ausgeben", falls Interesse besteht. Habe derzeit aber nicht genug für alle denke ich, daher hab ich keine Idee wie ich das am besten mache. Nur eine Bitte: Keine Anfragen per PN. Ihr bekommt PN, die über mir gefragt haben.

Joerg: Doch Complete 120 geht auch! Es gehen alle iPhone Tarife!

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich könnte ne Runde Codes "ausgeben", falls Interesse besteht. Habe derzeit aber nicht genug für alle denke ich, daher hab ich keine Idee wie ich das am besten mache. Nur eine Bitte: Keine Anfragen per PN. Ihr bekommt PN, die über mir gefragt haben.

Falls du noch einen haben solltest, ich hätte Interesse! ;)

Habe meine früher leider immer verschenkt....

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Betamax :-) ich mag meinen Complete L auch gern Verlängern :-) wenn Du ne PN schickst bin ich dabei.
    hab letztes Jahr in nem anderen Forum für ne Freundin schonmal einen ergatttert. Wenn VVL dann auch geht jetzt wäre das TOP. Danke

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Danke für die Info Betamax!

Also da würde ich schwach werden und würde mich - wenn Du noch einen Code übrig hast - sehr über einen freuen! :top:

Danke & Gruss
    Joerg

• Zitat

Ich könnte ne Runde Codes "ausgeben", falls Interesse besteht. Habe derzeit aber nicht genug für alle denke ich, daher hab ich keine Idee wie ich das am besten mache. Nur eine Bitte: Keine Anfragen per PN. Ihr bekommt PN, die über mir gefragt haben.

Ich hätte auch an einem ForFriends Code Interesse.

Edit: Von Betamax habe ich leider keinen erhalten. Wer mir noch jemand einen ForFriedsCode schicken würde, wäre ich sehr dankbar :)

• Betamax

Hätte auch gern nen Code, falls du noch einen hast. Danke.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Hat der for friends eigendlich einen Vorteil gegenüber dem "für junge Leute" Tarif, außer das der Anschlusspreis entfällt?

• Zitat

Das freut mich. Danke.
    Werde dann auch sofort bescheid geben, wenn ich das Projekt "iPhone 4" ad acta lege :)

# ...

• Bevor jetzt weitere Leute hier fragen: ich habe nun alle Codes vergeben und wünsche viel Spaß mit dem neuen iPhone - ich hoffe es klappt alles mit dem Code!

Zitat

Original geschrieben von Luke13
    Hat der for friends eigendlich einen Vorteil gegenüber dem "für junge Leute" Tarif, außer das der Anschlusspreis entfällt?

Das er für alle Tarife gilt anstatt nur dem 120er und auch Grundpreise gebuchter Optionen rabattiert werden.. Wenn man jedoch den Complete 120 ohne Optionen nehmen will und sowieso Student ist, fährt man damit etwas günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!