Hi,
gibt es überhaupt offene Rahmenverträge die den Complete Tarif rabattieren? Der (nicht offene) RV in dem ich bin rabattiert alle bis auf Max und Complete.
Gruß BJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es überhaupt offene Rahmenverträge die den Complete Tarif rabattieren? Der (nicht offene) RV in dem ich bin rabattiert alle bis auf Max und Complete.
Gruß BJ
Keine Ahnung ... habe den normalen C-XL ... viele RV sind nicht für die Iphone Tarife daher vorsicht ...
Es gibt da wohl einen für Mitarbeiter, Dienstleister usw
Lasst euch einfach einen eigenen RV erstellen. Bei meinem RV hätte ich 10% auf die iPhone-Tarife bekommen. Allerdings nur beim M, L und XL. Der Complete S ist von den Rabatten ausgenommen.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Klar geht das. Solange sie einen richtigen Presseausweis hat.
und wie geht das? (sieh hat nen presseausweis) und bestellt also den tarif. ich kündige vorher meinen bestehenden bei o2. wie krieg ich dann meine nr. portiert auf ihren namen/vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von griegoo
und wie geht das? (sieh hat nen presseausweis) und bestellt also den tarif. ich kündige vorher meinen bestehenden bei o2. wie krieg ich dann meine nr. portiert auf ihren namen/vertrag?
weiß keiner was dazu??
oder geht das doch nicht, wie xlefant meinte?
Sie füllt den Auftrag aus und nimmt gleichzeitig die Kündigungsbestätigung von O2 mit. Auf den Antrag muss zusätzlich das Portierungsdatum und die alte Kundennummer bei O2.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
Sie füllt den Auftrag aus und nimmt gleichzeitig die Kündigungsbestätigung von O2 mit. Auf den Antrag muss zusätzlich das Portierungsdatum und die alte Kundennummer bei O2.
Gruß
PowerMike
Danke. Dann spielt es offenbar keine Rolle, dass sie in den Antrag meine alte Nummer übernimmt, wenn sie mit meiner O2-Kundennummer hingeht?
Boah sorry aber wie wenig Eigeninitiative kann ein Mensch eigentlich entfalten ? Oder geht es hier nur um mögliche viele Posts.
Warum wollen denn alle in Rahmenverträge?
Mit einem forfriendscode bekomme ich doch 15%
Das ist doch schon ganz ordentlich.
Oder habe ich einen Denkfehler?
Gruß
das kennt ihr sicher schon. kommt fast an die 15 % ran. wenn man noch einen entertaintarif nutzt.
http://www.telekom.de/is-bin/I…2_290vorteil/rechner.html
die kombination ist vielleicht ähnlich wahrscheinlich wie das man jemanden von der telekom kennt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!