iPhone - Tarife rabattiert?

  • Hallo,


    ich überlege im Moment mir Anfang nächsten Jahres ein iPhone zuzulegen (Complete M/L), da dann mein vodafone - Vertrag ausläuft.
    Hat jemand Erfahrung damit, ob man irgendwie auf den Grundpreis einen Rabatt bekommen kann, z.B. durch einen Rahmenvertrag (ich dachte so an 20-30%) bzw. Verhandlung mit der Hotline?


    MfG


    prom3th3us

  • ich hab auch auf forfriends zurückgegriffen, da mir der normale tarif nen ticken zu hoch war...
    aber falls du was billigeres findest, außer selbst t-mobile-angestellter zu sein, laß ich mich gern eines besseren belehren ;)

  • Wie siehts denn aus mit Auszahlungen für einen Neuvertrag? Weiß jemand ungefähr, wie hoch die Provisionen für einen T-Punkt beim Verkauf eines iPhones sind?

  • Du wirst keine Sonderangebote wie bei normalen Handys finden, Preise sind überall gleich - nix mit Auszahlung.


    Entweder ForFriends mit 15%, oder du lässt dich von T-Mobile in den Iphone Rahmenvertrag unterbringen, der aber nur 10% Rabatt hat

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Warum kann ich keine Auszahlung erhalten?
    Die Händler werden ja wohl eine Provision für die Verträge erhalten und könnten die doch bestimmt zum Teil an mich weitergeben ...

  • Sagen wirs mal so, Jobs bekommt deine gewünschte Auszahlung ;)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • ich drück dir echt die daumen beim ausprobieren!!! :top:
    bei der hotline oder im shop, aber ohne dir den mut nehmen zu wollen, ich denke das wird nix...
    aber wenn, will ich nen beweis ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!