iPhone - Tarife rabattiert?

  • Also falls noch wer einen Code übrig hat....ich hätte auch gerne einen :top:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ich wäre auch Dankbar für einen ForFriends-Code per PN. Dankeschön! :)

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Ich würde mich über einen Code riesig freuen! Ohne werde ich meine Regierung kaum überzeugen können.


    Vielen Dank im voraus.
    Sobald ich einen Code bekommen habe werde ich diesen Beitrag entsprechend ändern, damit ich nicht am Ende mehrere Codes horte.
    Es scheint mir ein wenig unfair zu sein, Codes anderer User weiterzureichen und das Lob zu kassieren. Ehre, wem Ehre gebührt!

    Gruß,


    sieger11

  • Betamax


    Ich würde mich freuen, wenn ich auch einen FF-Code bekommen könnte!


    Ansonsten find ich den Trick mit dem "Weiterempfehlen" auch sehr geil ;)


    LG djjsb

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Bevor jetzt weitere Leute hier fragen: ich habe nun alle Codes vergeben


    Nur noch mal zur Erinnerung.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hi liebe TT-Freunde!


    kann man den for-friends code eigentlich auch mit dem angebot für entertain kunden kombinieren?


    klick



    wäre ja schon cool wenn das geht, vielleicht hat ja wer erfahrung...



    EDIT:
    Hat sich erledigt! von der T-Mobile Page



    Zitat

    Die T-Mobile for Friends-Rabatte sind nicht mit weiteren Rabatten der Telekom Deutschland GmbH und der Deutschen Telekom AG kombinierbar. Die Inanspruchnahme eines Telekom-Vorteil ist für über T-Mobile for Friends rabattierte Tarife nicht möglich.


    gruss
    hodder

  • Hallo,



    leider hab ich gestern hier nicht im Forum mitgelesen, dass es sogenannte Codes für Telekom-Tarife gibt mit 15 % Rabatt!



    Wäre für mich auch ganz ideal gewesen, um den angestrebten Neu-Vetrag mit dem iPhone 4 erträglich zu machen!



    Ich nehme mal an das hier keiner mehr einen Code zu verschenken hat ? ;)



    Vielleicht hat ja irgendjemand noch irgendwo einen übrig, und denkt dann vielleicht an mich





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!