• Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Keine Ahnung, warum dem bei Dir so ist. Ich kann mich mit meinem Alice fun flat resale über 1,5 Jahre nicht beschweren: -kostenlos von 6 auf 16 Mbit (respektive 4 auf 14) -5 EUR Preisnachlass. Das waren dann auch direkt alle guten Änderungen. Wurden automatisch und zeitgleich mit den Neukundenaktionen bei userem Vertrag wirksam. Eine weitere Tarifumstellung für Neukunden wäre für uns 2 EUR teurer gekommen - da gab es eine Benachrichtigung und keine Umstellung. Neue Tarifmerkmale wie z.B. die Simkarten ließen sich sofort und zu Neukundenkonditionen buchen und nutzen ...


    Klar funktioniert das alles - man muss nur halt tatsächlich immer selber
    am Ball bleiben und die neuen Tarife, bzw. deren Änderungen verfolgen.
    Dann haut das alles hin, keine Frage.


    Mich würde dennoch interessieren, wieviele Kunden noch mit teureren
    Alttarifen (die längst nicht mehr existieren ...) telefonieren / surfen, die
    sich eben nicht ständig informieren?!


    Na klar haben die alle "selber Schuld", aber wollte Hansenet/Alice in dem
    Punkt nicht kundenfreundlicher sein als andere Anbieter? Das zumindest
    war die Firmenpolitik bei Gründung von Hansenet (1995). Zeiten ändern
    sich ...


    Nichts für ungut. Ich hoffe, elfranko konnte sich aus unserer "Diskussion"
    eine Antwort auf seine Frage bilden.

  • Also s.i.w. kann man bei Hansenet in der Regel innerhalb von 1-3 Monaten in neue Tarife wechseln.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!