Bahntastisch-Fahrkarten (2 Einzelfahrten)

• Mangels Verwendung habe ich noch aus der vergangenen eBay-/Bahn - Aktion ein Ticket abzugeben.

Es handelt sich um 2x eine Einzelfahrt innerhalb Deutschlands.

Gültig bis 31.10.2008

75,00€ (versicherter Versand)

Achtung: Die Tickets sind NICHT Freitags und nicht am 02.10.2008 einlösbar

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Da ist jemand ABGESPRUNGEN....

.... und deswegen biete ich dieses Doppelticket jetzt noch einmal an.

:top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• pushed again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!