Günstige SMS intern und Rufnummermitnahme unmöglich?!

• Hallo,

ich dachte eigentlich bei Prepaid hat sich etwas getan....

Nach stundenlanger Suche und Vergleichen im Netz habe ich folgendes nicht gefunden:

Karte um möglichst günstig SMS untereinander zu schreiben (max 5cent/SMS) zu welcher auch eine Rufnummerportierung möglich ist.

Vielleicht habe ich nur etwas übersehen und ihr habt einen Tipp für mich?!

• Ich fürchte, Du hast ziemlich viel übersehen...
    solomo.de, xtra click, callya compact.
    Oder - postpaid - Genion S ohne Handy mit interner SMS-Flat (5 EUR pauschal), bzw. congstar prepaid.
    Bin sicher, daß es noch einige andere Möglichkeiten gibt...

Gruß Vesko

• Hallo,

vielleicht ist der Prepaidtarif von mp3.de was für dich. Anrufe und SMS Communityintern für 5 Cent.
    Das besondere an dem Tarif ist, dass man optional für monatlich rund 30 Euro eine UMTS Flatrate auf Prepaidbasis zubuchen kann.

lg

nuccel

• oh man das gibts doch nicht.

Solomo ist echt gut hab ich bei keinem Vergleich im Netz gefunden (vermutlich keine Vermittlungsprovision?!?!)

Und bei T Mobile und Vodafone hab ich gar nicht geschaut weil ich dachte die haben solche Tarife gar nicht.

Sorry, man lernt immer dazu!!

• Wenn es wirklich (fast) nur um die SMS geht, könnten blau und simyo im jeweils klassischen Tarif auch interessant sein. In Sachen Komfort und Auflademöglichkeiten eventuell einen Tick besser als solomo. Minuspunkte im Vergleich: praktisch alle Auslands- und Inlandstarife teurer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!