Erfahrungen mit handy2day.de

  • handy2day = :top:


    -am 17.09 Verträge eingeschickt (per Mail)
    -am 19.09 Unterlagen (+Karten) von T-Mobil erhalten
    -am 29.09 PS3 bekommen


    Problemlose Abwicklung im Netz, Vertrag per Mail und Scan, Netter Emailsupport..
    Ich kann nur sagen TOP :top: !! in 2Jahren gerne wieder :D

  • Meine letzte Bestellung von handy2day lief mehr als perfekt. Ich hatte einen Web´n´Walk Connect Vertrag mit monatlichen Fixkosten von 5 Euro und der DayFlat-Option von T-Mobile abgeschlossen.


    Hierfür hatte ich kostenlos ein Web´n´Walk Stick bekommen und zusätzlich eine Auszahlung von 219,- Euro, welche pünktlich 30 Tage nach meinem Vertragsabschluss auf meinem Konto eingegangen ist.


    Was mich besonders gefreut hat, in der Auktion wurde eine einmalige Anschlussgebühr von 24,95 € erwähnt. Diese wurde aber von T-Mobile nicht in Rechnung gestellt. Stattdessen hatte ich von T-Mobile bei der Anmeldung ins Kundenzentrum noch 3 Euro auf meine erste Rechnung gutgeschrieben bekommen.


    Alles im allen, ich kann handy2day nur empfehlen. Der Service stimmt und die Angebote sind einfach super.

  • Zitat

    Original geschrieben von freddsparrow
    [...]


    Was mich besonders gefreut hat, in der Auktion wurde eine einmalige Anschlussgebühr von 24,95 € erwähnt. Diese wurde aber von T-Mobile nicht in Rechnung gestellt. Stattdessen hatte ich von T-Mobile bei der Anmeldung ins Kundenzentrum noch 3 Euro auf meine erste Rechnung gutgeschrieben bekommen.


    [...]


    Die WnWs haben keine Anschlussgebühr ....

  • Besser spät als nie!
    Habe ebenfalls bei der PS3 Aktion mitgemacht und kann das gute Feedback hier nur bestätigen.
    Auszahlung ist heute auf meinem Konto eingegangen.


    Es hat alles super geklappt und die PS3 ist im Dauereinsatz ;)

  • Kürzlich war im Online Shop von Handy2Day das Nokia 8800 Carbon Arte mit falschem Preis eingestellt, hier im Forum wurde auch darüber diskutiert. Ich hab zugeschlagen und einen T-Mobile Vertrag zugebucht, da die Wahrscheinlichkeit hier abgelehnt zu werden gering sein sollte. Ich erhielt ganz normal die Antragsformulare zugeschickt, darin aufgeführt auch das Handy Nokia 8800 Carbon Arte wie ursprünglich bestellt, also keine Stornierung obwohl Handy2Day mittlerweile sicher aufgefallen ist, dass der Preis falsch war, das Produkt wurde auch aus dem Shop entfernt. Nun habe ich also den Vertrag ausgefüllt und mit den entsprechenden Kopien zurückgeschickt. Kurz darauf kam bereits eine Nachricht von Handy2Day, Vertrag wurde von T-Mobile abgelehnt. Ich will hier nichts unterstellen, aber komisch finde ich: Bei der Auftragsverfolgung im Kundencenter sind die jeweiligen Zeiten aufgeführt, wann eine Nachricht geschickt wurde und wann der Vertrag von T-Mobile abgelehnt wurde. Die Nachricht über die Ablehnung wurde mir demnach bereits vor der dort aufgeführten Ablehnung durch T-Mobile geschickt! Unter Meine Schufa finde ich auch keine Vertragsanfrage in den letzten Tagen.


    Nun, Preisfehler im Onlineshop passieren nun mal und man kann dann z.B. den Auftrag stornieren oder dem Kunden ein alternatives Angebot machen, hier kam ich mir aber doch etwas veralbert vor.

  • Dito. Mein Vater, und ebenso ich, wollten auch das Handy haben, da es ein "TOP" Angebot war. Die Entfernung aus dem Onlineshop, (sehr spät) ist meinem Vater ebenso aufgefallen, (Angebot wegen grosser Nachfrage ausverkauft ?). Naja keine Stornierung kam, also Verträge abgeschickt. Mit dem Endeffekt das man heute die Ablehnung bekam. Aber auch nur im Vertragsstatus auf der Website (für mich eher für Versanddaten gedacht). Eine Persönliche Mail?, wär mal angebracht gewesen, aber fehlt. Ich persönlich gehe arbeiten, wohne in einem Einfamilienhaus, (Siedlung) und hatte noch nie Probleme mit der Schufa, bezweifle also eine Ablehnung seitens des Netzbetreibers. 2x 1,45 sinnlos weg. Weil man nicht vorher eine Mail senden kann, das einem da ein Fehler unterlaufen ist.


    Also für mich ist Handy2day nicht zu empfehlen!


    Basty

  • Hallo :(


    ja mit dem 8800 ist leider derbe etwas schief gelaufen. Dies war nicht nur ein Preisirrtum, sondern das Gerät stand nicht einmal zur Verfügung.


    Die Ablehnung bezog sich jedoch nicht auf die Entscheidung des Providers, sondern auf unsere Vertragsfreiheit, Anträge ablehnen zu dürfen, wenn es sich um einen Irrtum handelt.


    Leider, und das müssen wir im neuen Bestellsystem noch ändern, haben wir keine vorgegebene Email für derartige Irrtums-Fälle, so dass den entsprechenden Kunden die Standardemail für Ablehnungen systemseitig automatisch zugestellt wurde.


    Wir bitten daher alle betroffenden Kunden an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung.


    MfG
    handy2day


  • Dafür dass es ein Irrtum war erhielt ich heute die Unterlagen zum zweiten Mal per Post mit der Bitte diese schnellstens zurückzuschicken. Alles sehr seriös...

  • Der Fehler auf der Handy2Day-Homepage war mehr als offensichtlich! Jerder der bestellt hat war selber schuld, hinter der Ablehnung in welcher Form auch immer stand schon vorher ein großes Ausrufezeichen!
    Trotzdem Weltklasse vom Shopanbieter sich hier zu entschuldigen!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Der Fehler auf der Handy2Day-Homepage war mehr als offensichtlich! Jerder der bestellt hat war selber schuld, hinter der Ablehnung in welcher Form auch immer stand schon vorher ein großes Ausrufezeichen!
    Trotzdem Weltklasse vom Shopanbieter sich hier zu entschuldigen!


    Da magst du ja Recht haben, aber wenn man dann eine Woche später eine Aufforderung per Mail bekommt die Vertragsunterlagen doch endlich einzuschicken, dann ist das schon sehr merktwürdig.
    Es muss doch für einen solchen Laden möglich sein innerhalb weniger Tage (normalerweise sogar Stunden) eine Mail an alle Besteller dieses Artikels zu schicken und den Kaufvertrag zu stornieren/anzufechten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!