Erfahrungen mit handy2day.de

• Ein Arbeitskollege hat dort einen Vertrag abgeschlossen. War wohl leichtes Chaos - aber schien noch im normalen Bereich zu sein. Abwicklung insgesamt völlig korrekt. Keine aufgedrängten Duos, wenn man das vermeiden kann und Änderungswünsche wurden akzeptiert.

Scheint gar nicht so übel zu sein.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Neh, bei mir hats nicht geklappt.
    Anfragen bleiben nach der Vertragsunterzeichnung unbeantwortet.
    Rufnummernportierung hat nicht funktioniert.

• ich hab da letztens ne callya karte für n euro bestellt. bin durchaus zufrieden gewesen. vermutlich hat man sogar auch ohne geldeingang die karte verschickt.

• Re: Update

Naja - die Callya-Karten werden auch so eigentlich verschenkt und wenn das nicht klappen würde ...

Zitat

Gibt es mittlerweile schlechte / positive Erfahrungen im Jahre 2011?

Ich kenne 2 Fälle, die beiden im Chaos (s.oben) endeten - ein Vertrag nach langem hin und her erfüllt, ein Vertrag geplatzt wegen Schlamperei von handy2day und damit jede Menge Ärger durch Mogelcom.
    Also eher weniger zu empfehlen!

• 2011 hat der Inhaber und der Firmensitz gewechselt!

Hallo!
    Bei handy2day, hat im Jahre 2011, der Inhaber und der Firmensitz gewechselt!
    Alle Bewertungen, von vor 2011, sind nicht mehr relevant, hiesige und die bei ebay!
    Gruß Angelo

• Am Ende hat die Auszahlung dann doch noch geklappt.

Ein Antworteproblem gab es, bei Email-Kontakt über deren Webseite. Also am besten direkt per Email anschreiben.

• Ende Dezember 2011 komplett-kostenlos-Angebot über ebay abgeschlossen. Einmal-Auszahlung Ende Januar über Online-Account auf Webseite beantragt (quasi wie bei eteleon) und ca. eine Woche später erhalten. Summa summarum alles bestens.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Probleme bei der Auszahlung - Vodafone

Hallo,

ich habe bereits im im September 2011 einen Vodafone DSL Classic Paket mit Surf Sofort bei Handy2Day abgeschlossen. Leider gab es mit Vodafone einige Probleme bzgl. der Schaltung aber seit November 2012 kann ich nun über Vodafone surfen. Leider habe ich bisher die vereinbarte Auszahlung in Höhe von 240 €Euro noch nicht erhalten.
    Handy2Day hat mich im März 2012 darüber informiert, dass es Probleme bei der Auszahlung gibt folgende Nachricht hat mir handy2day am 27.03.2012 geschickt

"
    Der Vorgang bezüglich Ihrer Auszahlung für Ihr DSL-Vertrag ist noch im Gange.

Wir setzen alles daran Ihr Anliegen schnellstens zu klären.

Ohne die Bestätigung von dem Netzbetreiber: Vodafone, können wir leider keine Auszahlung an Sie tätigen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und noch ein wenig Geduld."

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei Handy2Day gemacht?

Viele Grüße,

• Hallo illiw-ffuw,

genau das Gleiche bei mir. Habe damals auch genau diesen Vertrag abgeschlossen.

Laut Vodafone hat Handy2Day bis heute noch keinen Kontakt mit Vodafone aufgenommen bezüglich der Bestätigung für die Auszahlung.

Vodafone hat mir mittlerweile netterweise einen Brief geschickt, in dem ausdrücklich bestätigt wird, dass der Vertrag zustande gekommen ist. Darin wird alles genannt, Kundennummer, Auftragsnummer, Datum etc. etc....

Den Brief habe ich eingescannt und vor genau einer Woche zu dem Shop gemailt. Natürlich keinerlei Antwort. :flop:

Naja, Vodafone hat mir nun geraten zur Verbraucherschutzzentrale oder zum Anwalt zu gehen. Und genau das werde ich nächste Woche leider tun müssen!

Vllt. äußert sich der Shop ja mal hier zu dem Thema?

Gruß
    Mirko

• Kleiner Hinweis betreffend http://www.ebay.de/itm/150492944097

Hallo handy2day.de,

also irgendwas scheint hier nicht ganz zu stimmen.

Ihr schreibt von "566 Euro Gutschrift", erstattet jedoch lediglich 180,- Euro und selbst wenn man die 120,- Euro (24 x 5,- Euro) von Vodafone dazurechnet, bleiben es 300,- Euro.

Desweiteren behauptet Ihr, man würde bei einem "Effektivpreis von 17,45 €" landen, die anderen Angaben sprechen dagegen:

9,95 Euro Anschlusspreis
    9,95 Euro Versandgebühr
    24,95 Euro WLAN-Modem (EasyBox 803)
    598,80 Euro (24,95 x 24)
    ------------------------------------------------------
    643,65 abzgl. 180,- Euro = 468,65 Fixkosten
    = 19,32 Euro/Monat

... oder habe ich mich vertan?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!