Erfahrungen mit handy2day.de

  • Ich hab für meine Freundin vor einigen Wochen einen Vodafone DSL Anschluss über handy2day abgewickelt und kann nur positives berichten. Die Bearbeitung ging flott und nun nachdem wir die erste Rechnung eingereicht haben kam innerhalb weniger Tage eine schriftliche Bestätigung über die Auszahlung. Weiterhin war das Geld sogar schon nach 2 Tagen auf dem Konto gutgeschrieben.


    Klasse Anbieter, kann ich demnach nur empfehlen!


    Gruß Malte

  • Hallo,


    wie lange es hat es denn gedauert bis es gesendet wurde?


    Seit gestern steht:


    Der Vertrag wurde am 18.05.2009 um 11.51 Uhr akzeptiert. Die Bestellung wird vorbereitet und schnellstens ausgeliefert.



    Ich hoffe das klappt alles.... man kann ja nich sehen was genau da passiert...


    LG

  • Widerruf einer frisch erhaltenen Karte


    So,
    Vertrag am 23.06 per Email gesendet,
    am 24.06 freigeschaltet
    und heute am 25.06 widerrufen (jur.)/storniert(kaufmännisch).


    Was bei den großen Händlern (handyflash/Handytick/darappa) ohne großes Trara funktioniert (Karte noch nicht benutzt), führt bei kleineren zu richtigen Problemen.
    Ich bin gespannt, wie meine Faxe beantwortet werden.


    Jeweils an T-Mobile und Handy2day gesendet, wobei rechtlich Wideruf an nur an einen von beiden genügt hätte.


    Ich halte Euch auf den Laufenden.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Habe bei Handy2Day im November 2008 2 Taklline Verträge bestellt.
    Diese wurden von Talkline abgelehnt.
    Nur nach mehrmalige telefonische Anfrage habe ich Info bekommen.

  • Im aktuellen c`t unter der rubrik "Vorsicht Kunde" ist eine interessante und umfangreiche erfahrung zu Handy2day und Talkline. Da gehts um den Talkline-D2-Power-Spar-Special-Tarif mit mindestumsatz von einer minute pro tag!


    Also wenn ich diesen artikel so lese dann ist Handy2day nicht zu empfehlen. Angebot wurde von Handy2day missverständlich beworben. Im anschluss absolut kein entgegenkommen dem kunde gegenüber. Anstelle die probleme mit dem kunde aus dem weg zu räumen schicken die einen anwalt. :flop:

  • Re: Widerruf einer frisch erhaltenen Karte


    Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker


    Ich halte Euch auf den Laufenden.


    So... nach einem kleinem Hin-und-her hat es schließlich geklappt.
    Ich bin den @home100 doch losgeworden.


    Soweit alles gut!

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Aktuelle Erfahrungen?


    Nachdem ich von den Händlern hier unter Vertragsanfragen noch kein Angebot über ein Asus EEE 1201 bekam, bin ich bei Ebay auf das Angebot aufmerksam geworden.


    EDIT:
    Hat sich glaube ich gerade erledigt. Ein Klick auf Tarifdetails hat eigentlich gereicht, da u.a. die 100 Minuten auf 2 Karten verteilt sind.

  • Hallo,


    aktuell gibt es ein Angebot vo handy2day, bei dem ein Großteil der monatlichen Grundgebühr von T-Mobile erstattet werden soll (Auszahlung auf Konto).
    Gibt es aktuelle Erfahrungen mit diesem Anbieter? Werden die Beträge auch ordnungsgemäß ausgezahlt, oder gibt es versteckte Haken?


    Grüße!

  • Update


    Gerade neues Angebot bei eBay gesehen:


    http://www.ebay.de/itm/Vodafon…m2306b9ecf7#ht_2376wt_992


    Gibt es mittlerweile schlechte / positive Erfahrungen im Jahre 2011?


    Und weiss Jemand ob das wirklich Original Vodafone GmbH ist oder über Mobilcom-debitel läuft. Bisher konnte ich nur obocom.de als Original Vodafone klar identifizieren. Alle anderen bei eBay.de scheinen Provider Verträge zu sein.




    danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!