Erfahrungen mit handy2day.de

  • Hallo
    Da die anderen Threads schon sehr alt sind, dachte ich mir, dass ich einen neuen Thread erstelle.


    Am 10.09. habe ich 2x WnW Connect Dayflat per Fax an handy2day.de geschickt.
    Bereits am nächsten Tag konnte ich unter der Bestellnummer sehen, dass der Vertrag freigeschaltet wurde.
    Am 12.09. erhielt ich dann 2 Briefe. Ein Brief mit den Simkarten und ein Brief mit den Pin Nummern.
    Bereits am 13.09. erhielt ich Post von T-Mobile sowie ein Paket mit der PS3 und einem WnW Stick.


    Jetzt fehlen noch 9€ Auszahlung aber darüber mache ich mir keine Sorgen. :)



    Ich bin nicht davon ausgegangen, dass es so schnell geht.
    Es ist wirklich hervorragend abgelaufen.


    Melvin

    MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

  • Handy2day= Siga = Seriöser "alter" Hase, leider nicht im TT-Forum als Händler tätig. Wäre sicherlich interessant.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Jip, das hatte DaRappa auch geschrieben.
    Das war auch der Grund weshalb ich dort bestellt habe. :)

    MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

  • Meine Erfahrungen mit Handy2day sind auch durchweg positiv. Nachdem ich Dienstag Vormittag die Vertragsunterlagen per Mail geschickt hatte, wurde der Duo Vertrag Dienstag Nachmittag aktiviert. Tags darauf kam die von Melvin erwähnten Briefe und Samstag Vormittag die PS3. :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrompf
    Meine Erfahrungen mit Handy2day sind auch durchweg positiv. Nachdem ich Dienstag Vormittag die Vertragsunterlagen per Mail geschickt hatte, wurde der Duo Vertrag Dienstag Nachmittag aktiviert. Tags darauf kam die von Melvin erwähnten Briefe und Samstag Vormittag die PS3. :D :top:


    Bei mir gings noch schneller :) Gestern wurde der Vertrag freigeschaltet und heute morgen hatte ich die PS3 per DHL erhalten :)

  • Meine Erfahrung bisher sehr postiv mit handy2day.


    Ich habe am Mittwoch den 10.09. abends bestellt und den Vertrag noch per mail zurück geschickt. Unter der Bestellabfrage konnte man alles verfolgen.


    aktueller Status:
    Der Vertrag wurde am 11.09.2008 um 13.43 Uhr akzeptiert. Die Bestellung wurde am 12.09.2008 versendet.


    Am 12. kamen die Karten und am 13. die PS3 und der Stick. Heute am 16. kamen die T-Mobile Unterlagen per Post.
    Jetzt wart ich noch auf die Auszahlung aber das soll ja erst nach 30 Tagen passieren.

  • Ich hatte vor einigen Tagen einen Neuvertrag mit dem Nokia 6500 bronze bei handy2day bestellt. Die Vertragsunterlagen kann man bequem per Fax oder Email zurücksenden. Karte kam schnell, bei Nokia 6500 hieß es es sei derzeit nicht mehr lieferbar, es wurde jedoch versprochen ein Neugerät zu beschaffen. Nach einer Woche war das Gerät da, als Ausgleich der Wartezeit wurde die Zuzahlung und die Nachnahmegebühren mir gutgeschrieben.


    Zusammengefasst: seriöser und solider Laden, guter Telefon- und Emailsupport.

  • Also bei mir,habe nem Kumpel da er bei Debitel keinen weiteren Vertrag bekommt,da er kürzlich dort einen abgeschlossen hat, handy2day (Da Talkline - den Genion L tarif 3 Euro/ monatl.))empfohlen.


    Es lief alles sehr GUT und SCHNELL ab. Schnelle Freischaltung, 1 A Emailsupport, schnelle Erstattung des zugesagtes Geldes !


    Auch ein Anbieter, den ich JEDERZEIT empfehlen KANN !!!!!!!!!! :top: :top: :top:


    Einfach PERFEKT die JUNX !!!!!!! :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!