Was ist mit dem Youtube Client? Gibt es den und wie gut läuft Youtube über UMTS, nicht WLAN?
gruß mayday7
HTC Touch 3G - Online mit HSDPA
-
-
-
HI,
über Youtube über Umts kann ich zur Zeit nichts sagen, da ich seit Wochen massive Probleme mit O2 und Umts habe.
Das GPS-Modul ist bislang bei mir problemlos. Habe gelesen, dass es mit Route 66 und Navigon läuft. Bei Navigon muss wohl eine kleine Änderung an der Registry vorgenommen werden. Ich selbst habe noch ein anderes Navi, daher nutze ich das kostenlose Nav4all. Tomtom soll wohl auch laufen, ebenso auch garmin. Guckst Du hier:http://www.pocketpc.ch/htc-tou…ware-beim-touch-3g-2.html
Ach ja, unter "Programm" ist ein Youtube-Icon.
-
Zitat
Ach ja, unter "Programm" ist ein Youtube-Icon.
Das muss das Youtube Programm seien, das angeblich dabei sein soll:), darauf bin ich mal gespannt, habe es mir nun bei Amazon bestellt.
Hast du vielleicht ne andere Sim da z.B. eine Simyo um mal Youtube über UMTS zu testen, die Qualität interessiert mich sehr!
gruß mayday7 -
Hi,
also mit der 1&1 Smartphone Flat geht es gut aber ich teste nachher es mit der Medion (Aldi) Sinkarte und sage Dir bescheid.
Was anderes wegen der Navisoftware, die Route66 habe ich getestet aber was ist mit TomTom geht die auch mit dem internen GPS ??
Sonst kann ich nur sagen ein Spitzenteil, so klein und alles mit drin.
maretzky
-
Hab das auch mal getestet.
Und auch bei mir wird es angezeigt.
Scheint tatsächlich ein deaktivierter Beschleunigungssensor vorhanden zu sein.
Wäre nur noch die Frage wie man den aktiviertZitatOriginal geschrieben von Eilenburger
@randyandy
...Es gibt doch dieses Tool "Wasserwaage.net"!
Hab das Proggi mal auf meinem 3G installiert und da sagt mir doch die Anzeige unten links "Sensor: vorhanden"!
Entweder das Programm hat einen Fehler und erkennt etwas, was gar nicht da ist, oder aber, der Sensor ist da und nur nicht aktiviert.
Ich weiss nicht, ob ess da eine Möglichkeit gibt um der Sache auf den Grund zu gehen.Gruss
Eilenburger -
zum Beschleunigungssensor:
Was ich bislang so in Foren gelesen habe, soll das 3 G mit Sensor angekündigt gewesen sein, tatsächlich aber keinen besitzen.Youtube:
Ich habe mir vorhin mal einen Film angeschaut. Ich fand das soweit o.k, ging jedenfalls besser als auf meinem xda star (htc touch dual). War auf jeden Fall ruckelfrei. Ich schaue aber nur selten auf Youtube und kann es daher nicht so gut beurteilen.zu Tomtom
In dem Forum (siehe Link in meinem letzten Beitrag) schreibt jemand, dass er Tomtom benutzt.Schöne Grüße
xenio
-
Meines ist laut einer Amazonmail unterwegs zu mir, hast du das Youtubeprogramm benutzt oder einfach youtube im Browser aufgerufen?
Ich hol mir das Teil nur weil ich per UMTS Youtube schauen will:D, mein geliebtes Blackberry Bold kann das nicht, die Trennung gefällt mir nicht, aber so wichtig ist mir Emailpush auch nicht, aber laut dem Datenblatt hat es auch noch einen Blackberry Email Clienten dabei, hat den schon einer gesichtet?
Sicher ich könnte warten und dann nachschauen, aber wäre sehr lieb, wenn einer mir sagen könnte, ob ihr einen Blackberry Clienten gesichtet habt oder ist die Software auf CD dabei?
gruß mayday7 -
Hallo,
ich hatten das Youtubeprogramm genutzt. Push bietet das Gerät auch unter "Einstellungen", aber das ist glaube ich eine andere Pushmail als beim Blackberry? Ich kenne mich damit nicht aus. Von "Blackberry" habe ich bislang nichts gesehen. Wenn Du es genau wissen willst, könntest Du Dir die Bedienungsanleitung von HTC downloaden.
Mayday7, das Warten ist unerträglich, ich kenne das . Bei mir hatte die Lieferung über Amazon kurz vor Weihnachten doch glatt 3 Werktage gedauert. Immer wenn der DHL-Wagen kam, bin ich vor die Tür gegangen, aber DHL ist weiter gefahren zu den Nachbarn, ha ha ha. Meine Partnerin hat sich dann immer schlapp gelacht. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Meines ist laut einer Amazonmail unterwegs zu mir, hast du das Youtubeprogramm benutzt oder einfach youtube im Browser aufgerufen?
Ich hol mir das Teil nur weil ich per UMTS Youtube schauen will:D, mein geliebtes Blackberry Bold kann das nicht, die Trennung gefällt mir nicht, aber so wichtig ist mir Emailpush auch nicht, aber laut dem Datenblatt hat es auch noch einen Blackberry Email Clienten dabei, hat den schon einer gesichtet?
Sicher ich könnte warten und dann nachschauen, aber wäre sehr lieb, wenn einer mir sagen könnte, ob ihr einen Blackberry Clienten gesichtet habt oder ist die Software auf CD dabei?
gruß mayday7Wäre für dich der Blackberry Storm eigentlich nicht sinnvoll?
Der verbindet die Eigenschaften die du brauchst: herkömmlicher BB Push, guter Internet Browser und Youtube Client.
-
Eigentlich schon, etwas mulmig ist mir auch noch wegen dem Systemwechsel:D, aber ich will es mal ausprobieren, kann es dann ja wieder bei ebay verticken und mir dann einen Storm holen.
Hmm, warum ich nicht an den Storm gedacht habe:), liegt vielleicht daran, dass ich ein sehr spontaner Mensch bin, ich entscheide aus dem Bauch heraus und es wurde Zeit für ein Systemwechsel, auf den Blackberry muss ich ja laut technischen Daten auf der guenstiger.de HP nicht verzichten soll dabei sein, aber im Handbuch steht nichts davon:D.
Ich lass das ganze mal auf mich zukommen.
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!