Hallo !!!
Sorry schon mal, wenn ich hier falsch poste. Ich habe folgendes Problem:
Wir sind Kunde bei oben genanntem Anbieter. Als die Möglichkeit kam, auf den Tarif 1&1 Doppel-Flat 16000 zu wechseln, habe ich auch dies gemacht. Am Anfang des Tarifes war eine Verbindung von ca. 13000 kBit/s möglich. Doch nach einiger Zeit kam es immer wieder zu Zusammenbrüchen der Verbindung. Darauf hin wurde die Leistung auf 6779 kBit/s runter gesetzt.
Seit nun mehr 2 Monaten gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche. Diese erfolgen zu unterschiedlichen Zeiten. Mehrere Anrufe bei der Hotline haben keine Lösung gebracht. Die Kosten dafür sind immer mehr gestiegen. Immer wieder wurde gesagt, das Problem wird überprüft. Später kamen dann Emails, das Problem wurde gelöst. Aber davon merke ich nicht wirklich was. Die Verbindungsabbrüche sind immer noch vorhanden. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch machen soll. Der Vertrag läuft bis zum 16.06.2010. Und ich befürchte dass bis dahin auch die Probleme bleiben.
Signal/Rauschabstand dB 15 16
Leitungsdämpfung dB 27 22
Heute alleine gab es innerhalb von 2 1/2 Stunden 3 Abbrüche. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.
LG
Steffen