PrePaid Restposten gesucht

• Hat einer der Händler wieder günstige Prepaid Pacs im Angebot? Von dennen man eventuell auch mehrere Bestellen kann und nicht nur eins :) ?

• Re: PrePaid Restposten gesucht

Zitat

Original geschrieben von yaylol
    Hat einer der Händler wieder günstige Prepaid Pacs im Angebot? Von dennen man eventuell auch mehrere Bestellen kann und nicht nur eins :) ?

Es sind nicht die Händler, die nur eine bestimmte Anzahl an Paketen verkaufen wollen, sondern die Vorgaben der Netzbetreiber und Provider, nach denen nur eine begrenzte Anzahl von Prepaidkarten auf eine Person registriert werden können. Du kannst bei jedem Händler so viele Prepaidpakete bestellen, wie Du ihm Datensätze zur Registrierung gibst. Ohne Registrierung der beiliegenden SIM-Karte können Endkunden normalerweise gar kein Prepaidpaket kaufen.

Wenn ein Händler etwas seiner Meinung nach günstiges im Angebot hat, postet er das hier ohnehin, extra nachzufragen ist überflüssig. Außerdem werden hier im Werbeforum zahlreiche Prepaidschnäppchen (bei Quelle, Otto, Neckermann, The Phonehouse, Deltatecc, Amazon etc.) genannt, wenn man etwas liest, stößt man im Moment auf ziemlich viele ziemlich gute Prepaid-Schnäppchen. Und wer mich kennt, weiß, daß bei mir nur als "gutes" Schnäppchen durchgeht, was man bei eBay mit Gewinn verkaufen könnte ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!