[Kaufberatung] Spiele-Notebook

• Oh, das hab ich jetzt erst gesehen.

Damit ist das das Notbook aber als Gaming-Notebook nicht so geeignet. Denn ein so hoch aufgelöstes Display kostet dann beim Spielen mächtig Rechnenleistung, da gegenüber 1280x800 doppelt soviele Pixel berechnet werden müssen, was dann den Vorteil das schnelleren Grafikchips wieder zunichte macht.

• Stand bei mir auch zur Auswahl, aber 18" war wirklich extrem. Hab ja nun den Sony Vaio mit 16,4 und 1600x900, also auch HD. Kann nicht klagen dass irgendetwas kleiner wäre, einfach Schärfer 8-)

Den Acer hab ich aber auch aus einem anderen Grund nicht genommen, die Verarbeitung war bei jedem bisherigen den ich so gesehen habe gruselig. Auch die Glanzoberfläche ist bei einem Notebook nicht von Vorteil.

Aber wie der TE auch, schleppe ich meines nicht großartig herum, höchstens vom Schreibtisch ins Bett.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Den Acer hab ich aber auch aus einem anderen Grund nicht genommen, die Verarbeitung war bei jedem bisherigen den ich so gesehen habe gruselig. Auch die Glanzoberfläche ist bei einem Notebook nicht von Vorteil.

Mmmmh, kann ich nicht bestätigen. Die Verarbeitung ist für mich auch eine Überraschung gewesen. Bei dem Acer hab ich bisher keinen Grund zu maulen!! Bei den Vaios hab ich bisher schlechte Erfahrungen.

Zitat

Aber wie der TE auch, schleppe ich meines nicht großartig herum, höchstens vom Schreibtisch ins Bett.

Soso, ins Bett...... :D:D :top:

• hab ein Samsung R 560 Madrill mit

Notebook / Prozessortyp: Intel Core 2 Duo P8400 / Taktfrequenz: 2.260 MHz / RAM: 4.096 MB DDR3 / Festplattenspeicher: 320 GB / Display: 15,4 Zoll / Displayauflösung: WXGA (1280 x 800) / Displaytyp: Glare-Type TFT Display (glänzend) / Grafikchipsatz: nVidia GeForce 9600M GT / Grafikspeicher: 512 MB, TurboCache max. 1024 MB / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Kommunikationen: LAN 10/100/1000, Wireless LAN / Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium / Anschlüsse: 3 x USB 2.0, S-Video TV-Out, HDMI / Besonderheiten: 7in1 Card Reader, Webcam 1.3 Megapixel, antibakterielle Tastatur / Akku-Laufzeit: 3,0 h / Gewicht: 2,7 kg / Serie: Samsung R / Design: Red Eclipse

und bin absolut zufrieden. Lüfter im silent modus aus und im speed modus (volle leistung) ist der lüfter sehr sehr leise. Nur die Klavieroptik nervt etwas weil man alle fingerabdrücke zu sehen sind und die Lautsprecher sind nicht zu vergleichen wie mit Harman Kardon.

Sonst super Notebook für 999€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!