Hier mal was als info dazu http://www.n-tv.de/1026526.html
Iphone 3G - Chrom-Rahmen beim laden unter Strom ??
-
-
-
Das hat gar nichts mit der Chromrand-Problematik zu tun.
Bei dem Bericht geht es um die amerikanischen Netzteile, bei denen der Stift abbrrechen kann und der abgebrochene Teil in der Steckdose verbleibt.
-
Also wenn ich bei mir mit zwei Fingern über den chromrand Streiche merke ich einen wiederstand bzw das Spannunng wenn das Netzteil angeschlossen ist!
Bei so einem teuren handy darf sowas imho NICHT vorkommen! :flop: -
Hmm. Es gibt bei Apple einen Recall der Ladegeräte. Allerdings ist Deutschland nicht dabei und damit soll es auch keine Probleme geben. Naja, scheint ja doch anders zu sein wenn ich das hier lese. Hier mal der Link:
-
Zitat
Original geschrieben von Nomax2000
Hmm. Es gibt bei Apple einen Recall.../[/url]
Ich dachte sowas gibt´s nur bei Popstars. -
Hatte ich mal bei meinem PDA (Dell Axim X50), da stand bei angeschlossenem Netzteil immer ein Knopf richtig unter Strom... Habe es übrigens auch sehr gut bemerkt, als ich im Wasserbett lag. Ich habs seinerzeit (im etwas angetrunkenen Zustand nach einer Party :cool: ) auch mal mit der Zunge versucht, ob das wirklich Strom oder nur eine Vibration war... Es war Strom, und gut 24h konnte ich auch wieder süß/sauer unterscheiden.
-
mein dock 3g ist nun auch angekommen (über spple store bestellt). ich kann bestätigen dass das ding anscheinend schlecht geerdet ist, jedenfalls bekomme ich immer einen minimalen schlag sobald ich das angedockte iphone am rahmen berühre...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!