Ich suche dringend einen Laserdrucker.
Klein, schnell sollte er sein und natürlich gute bis sehr gute Druckqualität liefern.
Vielleicht hat ja einer einen Tip der mir bei der Suche weiterhelfen kann.
Danke vorab
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche dringend einen Laserdrucker.
Klein, schnell sollte er sein und natürlich gute bis sehr gute Druckqualität liefern.
Vielleicht hat ja einer einen Tip der mir bei der Suche weiterhelfen kann.
Danke vorab
Marco
Habe zu Hause einen Hp 1022. Ist wirklich toll. Super kompakt. Wenn man ne Menge drucken muss: Brother oder Kyocera. Kosten: ca. 100 Eur. Das Beste: die Toner kosten ja auch nicht viel. Für meinen Hp 1022 habe ich einen 5000 Seiten Rebuilt-Toner für 30 Eur gekauft. Andere Brother Toner kosten auch super wenig.
Nicht kaufen: Samsung /Lexmark. Toner sind sauteuer.
Samsung: Tonernachkauf geht, Rebuild-Toner für knapp 42.- € Kommt halt drauf an, wieviel man druckt.
Also ich hab hier einen älteren HP LJ5N stehen und der läuft wirklich einwandfrei. Nur bisschen träge, aber die Druckqualität stimmt.
Die Preise bei ebay sind in den letzten Monaten angezogen.
Hab für einen Original HP Toner knapp 40 bezahlt. Ansonsten gibt es die Rebuilt Dinger schon für knapp 30-40 zu kaufen.
Die Tonerkosten sind ein Argument welches ich bisher nicht bedacht habe.
Die Schnelligkeit ist wichtig also kann ein träges Gerät ausgeschlossen werden.
Wichtig ist auch dass ich das Gerät nicht bei ebay o.ä. kaufen kann da eine gewerbliche Nutzung vorliegen wird und eine Rechnung benötigt wird.
Der Anschaffungspreis ist weniger wichtig.
Da sind die Folgekosten schon interessanter.
Kann auch ein Gerät sein welches Farbdrucke erlaubt da teilweise Musterdrucke im Büro gemacht werden wenn der Grafiker da ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Die Tonerkosten sind ein Argument welches ich bisher nicht bedacht habe.
Die Schnelligkeit ist wichtig also kann ein träges Gerät ausgeschlossen werden.
Wichtig ist auch dass ich das Gerät nicht bei ebay o.ä. kaufen kann da eine gewerbliche Nutzung vorliegen wird und eine Rechnung benötigt wird.
Der Anschaffungspreis ist weniger wichtig.
Da sind die Folgekosten schon interessanter.
Kann auch ein Gerät sein welches Farbdrucke erlaubt da teilweise Musterdrucke im Büro gemacht werden wenn der Grafiker da ist.
guut.de hatte heute einen guten Farblaserdrucker (Konica Minolta magicolor 2530DL) für 199 EUR im Angebot. Also mit magicolor habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
Auch die Toner sind im Preis nicht die teuersten.
Mist, das hätte ich heute Mittag wissen müssen
Ich muss das erst in der Firma abklären. Sonst denke wirklich ein gutes Angebot bei dem es sicht sogar privat lohnt nachzudenken
Grundsätzlich kann ich kaufen was ich möchte aber ich habe auch keine Lust mir anschließend das genörgele anzuhören
man... ich bin echt am kämpfen.
Was kosten die Toner denn bei dem Gerät so im Schnitt oder hat jemand einen Link wo man die beziehen kann. ( Original zum besseren Vergleich bevorzugt )
Ich hab mir bei ebay en Laserjet 4250 mit Netzwerk für 160 € gekauft. Neupreis war mal irgendwo bei 1500 und der hat grad mal 30.000 Seiten gedruckt also eigentlich nix für so einen Drucker.
Anbieter war gewerblich also mit Rechnung.
Eine gute Anlaufstelle beim Thema Druckerkauf ist sicherlich http://www.druckerchannel.de. Anhand der Tests und Bestenlisten kann man sich einen recht guten Überblick verschaffen, welcher Drucker sich in welcher Preisklasse lohnen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!