Nokia 7650 in Hosentasche

• Mich würde mal interessieren was passiert wenn man ein 7650 in der Hosentasche hat und durch dei bewegungen wird es auseinander geschoben. Geht dann jedesmal die Displaybeleuchtung an, oder gibt es eine Tastensperre wie bei den normalen Nokia-Handys ?

PS: Könnt ihr mir helfen ? Ich kann mich nicht zwischen dem 7650 und dem Panasonic GD87 entscheiden, was soll ich nehmen ?

• Es gibt eine zusaetzliche Tastensperre und es wird eigentlich kaum auseinander geschoben.

Aber zumindest bei mir ist es dadurch recht schnell verkratzt, also Vorsicht!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Es passiert überhaupt nichts. Bei mir hat nicht mal das Display kratzer durch die Hose bekommen.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ausserdem gibts es noch dazu die Telefonsperre zu aktivieren. die warscheinlichkeit, das das telfon von selbst den sicherheitscode zur entsperrung eingibt schätze ich auf <0,00000001% ein...

PS: aktivieren tut man die sperre durch drücken des on-off-buttons

• Re: Nokia 7650 in Hosentasche

Zitat

Original geschrieben von flitzeschalke
    PS: Könnt ihr mir helfen ? Ich kann mich nicht zwischen dem 7650 und dem Panasonic GD87 entscheiden, was soll ich nehmen ?

Ich sag mal 7650!

Aber auf mich kannst nich hören, ich würde immer NOKIA empfehlen!Wenn du dir es aber kaufst dann kauf es dir im NOKIA-Shop! Sonnst kannst du mit ünter bis zu 6Monaten auf dein Handy warten bis du es aus der Reperatur zurück hast! Bei Nokia-Shop bekommst du ein ersatzhandy.

• Re: Nokia 7650 in Hosentasche

Zitat

Original geschrieben von flitzeschalke

Das Problem hatten schon andere.;)

Nokia 7650 oder Panasonic GD87?

Weitere Thread dazu findest du mit der Suche.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Also ich hab Vodafone. Hab letztens die Software gekillt. Hab innerhalb von 48 Stunden ein nagelneues Gerät bekommen. Das nenn ich Service. Das Gerät ist aber so auch nur einfach gut.

• was hat das alles jetzt bitte mit dem "7650 in der Hosentasche" zu tun?

ein wenig mehr BTT wäre nett.

Von den "Welches Handy ist (für mich) besser?"- Threads hatten wir schon so verdammt viele.

Ich bin der Meinung das muss jeder für sich selber entscheiden.

gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    was hat das alles jetzt bitte mit dem "7650 in der Hosentasche" zu tun?

Genau die Frage habe ich mir auch gestellt. ;)

BTT:
    Wenn noch eine Frage offen stehen sollte zum Theama "Nokia 7650 in der Hosentasche", dann sollte man doch eigentlich nur in diesen Thread schauen:

Wie tragt Ihr Euer Handy in der Hosentasche ?! Display nach Außen oder Innen?

Dort wurden eigentlich alle Risiken des 7650 in der Hosentasche besprochen. Jede Menge Erfahrungwerte, ob man denn nun das Display nach Aussen oder in Richtung Körper tragen sollte, werden hier ausführlich diskutiert.

Einfach mal reinschauen. Tut nicht weh. :D

Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!