Nokia 7650 in Hosentasche

• Re: Nokia 7650 in Hosentasche

Zitat

Original geschrieben von flitzeschalke
    PS: Könnt ihr mir helfen ? Ich kann mich nicht zwischen dem 7650 und dem Panasonic GD87 entscheiden, was soll ich nehmen ?

7650. du bist im nokia-forum :rolleyes:

-void

• ich kann dir auch das nokia 7650 empfehlen,

1. mehr speicher,
    2. bilder sind grösser als die des panasonic (nach pc übertragung)

3. einfach super bedienung

hab es jetzt eine woche

der akku hebt nicht lange, wenn du spielst spielst und spielst, bei mir war er da gleich leer

aber

mit normalem gebrauch ne mms , paar sms am tag telefonat, komm ich zur zeit 3 Tage hin, ist ok!:top:

Infrarot adapter ist bestellt, dann gehts auch richtig los!!!

Dann einzige was mich stört ist bischen die soundlautstärke, aber ich hab mir mal vodafone live angeschaut, und hab mir da dilemma geladen, der ist viel lauter, als der nokia tune ......also hat sich das erledigt!

Ich weis nicht, ob dir die grösse und das gewicht was ausmacht, das war für viele user eine grosser nachteil, aber du hast ja nicht geschriebn as dir wichtig ist an einem handy!

Schreib das mal!

Ciao Ja

• Ich würde auch auf jeden fall das 7650 empfehlen... ein freund von mi hat das panasonic und ich ich bin wirklich überzeugt, gegen das 7650 kommt so schnell kein handy ran! allein die funktion zwischen verschiedenen anwendungen zu wechseln oder die erweiterbarkeit usw..... und so viel kleiner ist das panasinic auch nich ;)

so long, Gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Ja mir macht die grösse auch nichts aus-hatte vorher ein 3310 und das wog genau gleich viel mit ledertasche

also!!!!!

Das 7650 ist wirklich klasse :top:

• Und noch einmal:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    was hat das alles jetzt bitte mit dem "7650 in der Hosentasche" zu tun?

• Jetzt greift Bitte noch einmal das eigentliche Thema auf !

Gibt es beim 7650 eine Tastensperre die auch aktiv bleibt wenn man das Handy aufschiebt ????????????????????????????????????????????????????????

• Sperre

Hi, habe mal vom dem Prog "Keylock" gehört. Weiß aber nix drüber.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von flitzeschalke
    Jetzt greift Bitte noch einmal das eigentliche Thema auf !

Ja die gibt es. :)

Sobald du Telefonsperre aktivierst, dann kannst du das Telefon erst nach Eingabe des Sperrcodes wieder entsperren. Ein Programm brauchst du daher eigentlich nicht.

Das wurde bereits aber auch schon auf der Seite gepostet. ;)

Gruß
    Realnokia

P.S.: Hast du irgendwelche Tastenklemmer oder meinst du wir sind blind?

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    ausserdem gibts es noch dazu die Telefonsperre zu aktivieren. die warscheinlichkeit, das das telfon von selbst den sicherheitscode zur entsperrung eingibt schätze ich auf <0,00000001% ein...

PS: aktivieren tut man die sperre durch drücken des on-off-buttons

ums nur mal zu wiederholen.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!