• iRealSMS & o2 comcenter SMS = Crash

Moin,

ab und an bringen o2 Comcenter Benachrichtigungs SMS iRealSMS zum Absturz (in der Einzelansicht, nicht in er Unterhaltungsansicht)

Habt ihr sowas auch mal beobachtet?

Die einzige Eigenart an diesen SMS ist, das eine URL enthalten ist.
    Jedoch liegts wohl nicht allein an dieser URL weil manche SMS nicht zum Absturz führen.

Gruß, der Knut

• Also ich habe jetzt mit BiteSMS gearbeitet und es gefällt mir besser als IRaelSMS.
    Problem ist nur das das Landscape nicht funktioniert. Habs zwar Aktiviert aber beim drehen tut sich nichts. Beim Bekannt funktionierts direkt? Schon de/installiert keine besserung.

Die Waldfrucht

• Danke dir aber wie ich oben schon geschrieben habe ich habs eingeschaltet/aktiviert und es geht trotzdem nicht? :confused:

Die Waldfrucht

• Danke dir wie gesagt hab nen Bekannten bei ihm geht wenn er SMS schreibt bei mir nicht. Hatten die Geräte nebeneinander und alle Einstellungen überprüft und auch dasselbe gemacht.
    Das ist ja das seltsamme an der Geschichte. Ansonsten funktioniert das drehen ja in naderen programmen.

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!