• Ich weiss nicht, was an der Oberfläche von Appsender chaotisch sein soll. Man startet die Anwenung, sucht sich einen Kontakt aus der Kontaktliste aus, tippt die Nachricht ein und schickt die SMS ab.
    Einfacher und schneller geht es fast nicht. Und dafür schickst du auch noch die SMS für 7,9cent ab - mit Absender/ohne Werbung und die SMS kommen auch immer an!

• Ist 7,9ct nicht ganz schön viel wenn sie mit 3ct werben?
    Was entstehen denn bei der Konkurenz für tatsächliche Kosten?

• Zitat

Original geschrieben von pchb
    Ich weiss nicht, was an der Oberfläche von Appsender chaotisch sein soll.

Das Layout ist chaotisch. Jedenfalls empfinde ich das so. Hat was von Kindergeburtstag. Wenn es dir gefällt, dann ist es ja gut.

Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Ist 7,9ct nicht ganz schön viel wenn sie mit 3ct werben?
    Was entstehen denn bei der Konkurenz für tatsächliche Kosten?

3ct/SMS kannst du haben, aber ohne Absenderkennung. Positiv ist allerdings, dass auf solche SMS auch geantwortet werden kann - du bekommst die Antwort dann per Mail zugestellt. Ein deutlicher Vorteil gegenüber den sonstigen SMS ohne Kennung.

Bei BiteSMS hast du 6ct/SMS.

iRealSMS kann keine "billigen" SMS versenden - es erweitert nur die Möglichkeiten des internen SMS-Programmes.

Ich persönlich bevorzuge BiteSMS.

• Zitat

Original geschrieben von themaiday
    So wie es aussieht wird es wohl mit biteSMS für den AppStore bzw. nibbleSMS fürs iPhone noch dauern..

... und wird dann auch nicht die Integration bieten, die BiteSMS derzeit bietet.

• Hab mir auch mal iRealSMS installiert wobei es mir nicht richtig gefällt.
    Stell ich mich jetzt zu doof an aber wie bekomme ich die Trail Version deinstalliert?

Die Waldfrucht

• Im Cydia unter Packages--->Modify-->Remove

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• ich nutze irealsms schon seitdem isms aufgrund softwareupdates vom iphone nicht mehr geht.
    bin begeistert von den prog. kann ich nur empfehlen!

:top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!