• Bitesms ist schon ein tolles Toll!

Leider fehlt die Möglichkeit (wie bei irealsms)
    das man dauerhaft den Provider Sendebericht aktivieren!

Aber vielleicht kommt das ja auch noch?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Poste es einfach mal als Anregung bei denen im Forum, falls es nicht schon auf der Liste der geplanten Features ist.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...was aber nun nicht an mangeldem Willen/Wissen der Entwickler liegt.

Nein das natürlich nicht.

Eine AppStore Anwendung kann nicht so tief ins System greifen wie es eine native Anwendung kann.

• Nein, Sie KANN es nicht.

Dir stehen ja nur gewisse Funktionen und Frameworks zur Verfügung. Selbst wenn der Programmierer auf die SMS Datenbank zugreifen will. Es geht schier nicht, weil es im SDK keine Funktion dafür gibt.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Nein, Sie KANN es nicht.

Dir stehen ja nur gewisse Funktionen und Frameworks zur Verfügung. Selbst wenn der Programmierer auf die SMS Datenbank zugreifen will. Es geht schier nicht, weil es im SDK keine Funktion dafür gibt.

Ok, so gesehen kann der Programmierer es nicht, weil es Apple (SDK) nicht zulässt ;)

• Hab da noch ein Problem mit IRealSMS.
    Hatte es mir von n paar Tagen bei Cydia runtergeladen. Darauf hin hatte ich mir extra ein PayPal-Konto gemacht. Das ich IRealSMS dann per PayPal bezahlen kann. Jetzt is das Konto eigerichtet(Dauert ja n paar Tage) . Jetzt is auf einma die Demoversion vom IRealSMS von meim 2G verschwunden.

Frage: Deinstalliert es sich von selbst wenn es nicht in einer bestimmten Zeit mit der Seriennummer des IPhones aktiviert wird ???

Ich hab es jetzt 3 mal versucht es wieder runter zu laden. Geht auch. Zeigt auch die Datenmenge an,die geladen wird. Wenn aber der Vorgang abgeschlossen ist,ist auf dem Gerät nichts.

Frage: Geht der Download nur jetzt halt ma nicht. Könnte ja sein. Oder hängt das irgendwie mit der letzten Demoversion zusammen.

Hat da jemand schon ma Erfahrung gemacht ???

• Gibt es über den Appstore ein SMS Programm , bei dem man im Querformat schreiben kann? egal ob kostenpflichtig oda kostenlos?

Denn ich hab keinen zugriff auf Cydia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!